Youtube kommt bald auf PS Vita

18 0

youtube_logo_standard_againstwhite

Die PlayStation Vita wurde mit der Intention erschaffen, ansprechende Inhalte für alle Gamer da draußen zu bieten. Mit den kürzlichen Ankündigungen zu Apps wie Mal-Park oder Skype haben wir das Apps-Portfolio der PS Vita weiter ausgebaut. Heute können wir euch eine weitere App für PS Vita präsentieren: Youtube!

Youtube wird ab Ende Juni konstenlos in vielen Ländern zum Download bereitstehen. Mit der App könnt ihr Millionen von Youtube-Channels und Videos auf dem atemberaubenden 5“ OLED Bildschirm ansehen, ob es jetzt Comedy, Spieletipps oder aktuelle virale Trends sind. Dabei werden viele Funktionen unterstützt, die ihr bereits kennt – Es gibt eine einfache Videosuche, ihr könnt Favoriten auswählen und Kommentare posten. Euer persönlicher Youtube-Account ist direkt auf eurer PS Vita verfügbar. Ihr könnt euch also einloggen, eure Abos ansehen und eure Lieblingsvideos ansehen.

Wir freuen uns darauf, euch im Jahr 2012 noch weitere einzigartige Erfahrungen auf der PS Vita präsentieren zu können.

*Die You Tube Application für PS Vita wird in den folgenden Ländern erhältlich sein:

Australien, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Indien, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Neuseeland, Polen, Russland, Saudi Arabien, Südafrika, Spanien, Schweden, UAE, Vereinigtes Königreich

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • NukeNator97

    Endlich! ES WURDE JA AUCH ZEIT!

  • wie wäre es das zunächst mal auf die ps3 zu bringen?!? es nervt echt keine videos in guter qualität zu sehen

  • darkest_sky92

    und was ist mit Österreich?

  • …und der Schweiz?

  • schweiz?!?

  • Kassandra_ONE

    Wieder eine unverständlichee Aktion mehr…. Deutschland bekommt’s (ist ja auch gut so); allerdings steht dann wohl bei vielen Contents „Tut uns leid, dies dürft ihr aus lizenzrechtlichen Gründen in eurem Land nicht anschauen, Ihre GEMA“ aber in der Schweiz, wo grundsätzliches alles zum „Eigenbedarf“ runtergeladen werden darf, wird der Service (wie viele andere Sony-Services auch) nicht angeboten. Man überlegt sich schon langsam, Sony den Rücken zu kehren…

  • rootsragga70-09

    heya super nice…thx

  • Bald recht es mir endgültig!!!
    Kann sich Sony endlich mal eine Karte von Europa ansehen?!?!
    Das kann doch echt nicht wahr sein!!

  • Ihr solltet euch erstmal darum kümmern, dass Skype nen Update für Textchat erhält …

  • Hi
    Aha jetzt brauche ich das auch nicht mehr weil ich mir die You Tube Videos die mir gefallen eh mit java.clip herunterlade tja trozdem gute Idee das auf die Playstation Vita zu bringen .

  • Wenn auf Österreich wieder mal vergessen wird braucht sich Sony nicht wundern, dass ich auf ne cfw hoffe und diese auch verwenden würde. Auch ich habe gewissene Erwartungen an Sony und da gehören das abspielen von Videos dazu. Wenn sie aber nicht in der Lage sind, diese zu erfüllen, werde ich diese Lücke gegebenenfalls auf die bereits erwähnte Weise füllen, falls bis dahin nichts geschehen sein sollte.

    Mal schauen, wer wohl schneller ist…

  • KillkongRock

    MIMIMI leute wenn ich euch zuhör muss ich mich fast übergeben sony kann dafür nix Österreich und die Schweiz haben keine anteile an youtube und youtub so mit auch keinrechte dafür, gibt es nicht mal in den ländern auf was geht ihr auf „.com/de“ und guckt mal youtube ganz unten auf stadorte da gibt euch nicht mal also gibt auch keine app dafür und wer hats verkackt YOUTUBE UND NICHT SONY ganz einfach für die mit teile würd es noch kommen weil es youtube und die ohne da nicht also haltet mal alle ….. und denkt nach bevor ihr es auf macht

    P.S. Sony geht doch hoffe ihr denkt auch daran das man die vita auch als handy nuzten könnte 😉

  • ?ok dann sind halt die ganzen Apps im Android Store zum runterladen Illegal, hoch lebe Google und mein Xperia und die … die es nicht interessiert 😉
    Wusste ja nicht, dass man Youtube Partner sein muss un Videos kucken zu dürfen, hoffe wir haben uns die letzten Jahre nicht strafbar gemacht 😉

    Sei’s drum, in Österreich interessiert es eh keinen was man als Eigenbedarf saugt. Irgend jemand wird früher oder später ein App mit SDK reinstellen oder ein cfw schreiben.

    PS.: zum telefonieren greife ich dann doch lieber zum Handy

  • Html5 und die Sache ist gegessen, Apps füllen eh nur den Bildschirm 🙂

  • KillkongRock

    android nimmt alles aus jeden land und haut es rein und fertig man kann mit ein EU/USA handy auch japanische apps laden kannst du mit mit einen EU/USA PSN games aus den Japan PS Store laden? Nein weil de das trennen (finden ich auch kacke aber weil sie das trennen geht das bei euch nicht da sind rechtliche sachen noch zuklären

    Skorpira Apps füllen eh nur den Bildschirm??? dafür ist er da xD

  • @KillkongRock wollte damit nur sagen, dass die App nicht notwendig wäre und der Übersicht schadet wenn man zig Seiten durchblättern muß. Ein Browser auf den neuesten Stand würde viel erleichtern.

  • rootsragga70-09

    ja nen guter browser ist schon userwunsch seit dem psp release…bei aller vorfreude was heißt denn „bald“ für Euch…peaceundso

  • rootsragga70-09

    ah habs gelesen also ende juni solls so weit sein…da alle user seit psp release auf sonen app oder browser feature warten kommts auf die paar tage auch nicht mehr an…obwohl zur E3 wäre perfect,komm gebt Euch noch nen ruck…