Foosball 2012 Entwicklertagebuch #3: Multiplayer und World Tour

1 0

Ein Videospielentwickler öffnet euch in unserem schönen PlayStation.Blog mal wieder sein Herz. Zurücklehnen und aufmerskam lesen! 🙂

Hallo,

hier ist mal wieder Jakub von Grip Games mit unserem letzten Entwickler-Tagebuchfür Foosball 2012. In den vergangenen Wochen haben wir euch von der Steuerung und den Plattform-übergreifenden Funktionen erzählt.Dieses Mal werden wir uns den Multiplayer-undSingle-Player-Modi (Mehrspieler- und Einzelspieler-Modi) widmen.

Tischfußball macht im wirklichen Leben am meisten Spaß, wenn man mit Freunden spielt.Das haben wir bei der Entwicklung von Foosball 2012 auch nicht vergessen. Bis zu vier Spieler können lokal gleichzeitig spielen, entweder in Zweierteams oder in anderen Kombinationen wie 1 gegen 1, 2 gegenKI, 2 gegen 1 usw.Außerdem kann ein Teil der Spieler mit PlayStation Move spielen, während die anderen den DUALSHOCK®3 Wireless-Controller verwenden.

Einen Online-Mehrspieler-Modus gibt es natürlich auch. Ihr könnt allein spielen oder euch lokal mit einem Freund zusammenschließen und gemeinsam die Welt erobern. Jeder Sieg bringt euch Erfahrungspunkte und verbessert eure globale Platzierung. Seht euch also die Bestenlisten an, um zu erfahren, ob eure Freunde vor oder hinter euch stehen.

Wenn ihr den Einzelspieler-Modus bevorzugt,könnt ihr im„World Tour“-Modus (Welttournee) gegen 29 KI-Gegner antreten. Im „World Tour“-Modus (Welttournee) schaltet ihr alle Tische, Bälle, Spielfiguren-Anpassungensowie alle Landesflaggen und Teambanner des Spiels frei, um euch dann mit ihnenzu präsentieren. Es gibt neun verschiedene Tischtypen sowie sechs Ballarten, die alle das Gameplay auf ihre ganz eigene Art und Weise beeinflussen. Haltet Ausschau nach ein paar der verrückteren Optionen wie den Hotdog-Spielfiguren oder den Schneebällen! 😉

Foosball 2012erscheint in Kürze imPlayStation Store für PS3 und PS Vita.Wenn ihr das Spiel für eine Plattform kauft, erhaltet ihr die Version für die andere Plattform ohne Aufpreis.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr unter www.foosball2012.com. Oder folgt uns auf Twitter und Facebook!

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr unsere Entwickler-Tagebuch-Videosanseht. Ich freue mich darauf, euch alle online kennenzulernen, wenn wir gemeinsam Foosball 2012 spielen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar