Sports Champions 2 angekündigt!

3 0

Im Herbst wird es wieder sportlich vor eurer PlayStation 3! Die Entwickler von Sports Champions 2 verraten euch, wieso… 😉

Hi Leute – Ich bin Jeremy Ray, einer der Senior Producers im Sony’s Worldwide San Diego Studio und arbeite am frisch angekündigten Sports Champions 2! Wir beim San Diego Studio und die Entwickler bei Zindagi Games waren von dem erfolg des millionenfach verkauften Sports Champions überwältigt und freuen uns riesig über die Möglichkeit, weitere Spielerfahrungen für jeden anbieten zu können. Dieses Mal können wir euch stolz die Sportarten Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling und ein komplett überarbeitetes Bogenschießen anbieten.

Hier eine kleine Vorschau:

Natürlich kehren auch beliebte Features aus dem alten Spiel zurück, wie zum Beispiel das überraschend intensive und herausfordernde Cup Play oder die unterhaltsamen Challenge Rounds für jedes Event. Es gibt natürlich auch unzählige Verbesserungen, viel mehr als ich jetzt aufzählen könnte. Hier nur eine kleine Auswahl: Die 3-Punkt Kalibrierung ist nicht mehr erforderlich (ohne dass das Gameplay dafür Einbußen hinnehmen muss), anpassbare Avatare werden angeboten, es gibt ein Profil-System, so dass jede User mit seinem eigenen Avatar und den vorgenommenen Einstellungen spielen kann und darüberhinaus sind die Anpassungen jetzt auch kinderleicht vorzunehmen.

Sports Champions 2  - Tennis_3Sports Champions 2  - Golf_1

Zusätzlich wird es einen komplett neuen Partymodus geben, den wir euch hoffentlich später noch mal präsentieren können. Er wird die perfekte Grundlage bilden, um mit euren Freunden oder eurer Familie den Spieleabend zu verbringen. Ihr könnt aus beliebigen Event-Kombinationen Matches bilden und eure Punktzahlen zusammenrechnen um so einen Partychampion zu bestimmen.

Sports Champions 2  - BoxingSports Champions 2  - Skiing_1

Wir können den Release von Sports Champions 2 in diesem Herbst kaum noch erwarten. Schaut in der Zwischenzeit immer wieder mal hier vorbei und haltet die Augen nach weiteren Informationen offen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • genial! genau die sportarten die noch gefehlt haben.
    basketball wär noch ganz nett, hat mir auf der wii schon gut gefallen und würde mit move sicher noch besser funktionieren.

  • Super, endlich ein gescheites Tennis, Golf und Bowling für Move. Finde der Vorgänger ist schon das bisher Beste Move Spiel überhaupt.

    Hoffentlich kann man dann endlich zu 4. gleichzeitig spielen! Abwechselnd oder nur zu 2. ist für ein Partygame immer ziemlich miserabel und auf den anderen Konsolen geht es ja auch mit 4 Leuten ;D

  • Bitte bei der Kalibrierung dieses Mal den Bildschirm ausmessen. Ich spiele auf einer Leinwand und MOVE hat bei Sports Champions keine Chance zu wissen wie groß die Leinwand ist. Für die meisten Sachen geht es noch, aber für’s Bogenschießen darf ich nicht höher als ein Drittel des Bildes zielen um ganz oben anzuvisieren. Das Gleiche gilt natürlich für links-rechts. Bei SC war es noch erträglich aber Deadmund’s Quest wurde dadurch fast unspielbar. Also bitte nicht nur auf Durchschnitts-TVs setzen, sondern eine Vermessung einbauen, wie es zum Beispiel Killzone tut.