Holt euch die „Gravity Rush“-PSN-Demo und viele Preise!

1 0

Hallo Leute, habt ihr schon mal das unglaubliche Gefühl erlebt, nach oben zu fallen? Oder mit den Füßen zuerst in die Seite eines Gebäudes zu krachen und dann mit einem gewaltigen Sprung ins Nichts zu verschwinden? Mit Gravity Rush landet ihr mitten im Zentrum eines Abenteuers, das die Gesetze der Physik aussetzt. Und schon in zwei Wochen – Mitte Juni – erscheint das Spiel exklusiv für PlayStation Vita!

Gravity Rush kitten_1

In der Zwischenzeit können wir euch mit ein paar anderen tollen Sachen bei Laune halten:

Mit der ab heute im PlayStation Network erhältlichen Demo bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch in Gravity Rush erwartet.

In der Demo lernt ihr unsere Protagonistin Kat kennen, die ohne jegliche Erinnerung an die Vergangenheit in der geheimnisvollen Stadt Hekseville erwacht. Schlüpft in die Rolle von Kat und entdeckt eure der Schwerkraft trotzenden neuen Kräfte, während ihr die einzigartigen technischen Möglichkeiten des Spiels ausprobiert, die euch der Bewegungssensor des PS Vita-Systems bietet. Begebt euch auf eine Entdeckungsreise durch die offene Welt von Gravity Rush und versucht alles, um die Stadt und ihre Einwohner gegen eine Vielzahl Feinde zu verteidigen.

Sobald ihr die Demo durchgespielt habt, must ihr unbedingt nach unseren „Gravity Rush“-Herausforderungen Ausschau halten, durch die ihr einige unglaubliche Preise gewinnen könnt:

Gravity Rush - Finish_2Gravity Rush - 3

Seid ihr Pinterest-Fans? Dann ist diese Herausforderung das Richtige für euch! Helft Kat, ihre Welt wieder aufzubauen, indem ihr die richtigen Bilder aus Kats Pinterest-Profil auswählt und sie in der richtigen Reihenfolge wieder anbringt, um 3 „Gravity Rush“-Pinnwände zu erstellen. Sobald ihr damit fertig seid, tweetet ihr euer Pinterest-Profil an @VictorLudus und erzählt ihm, was ihr tun würdet, wenn ihr die Macht hättet, der Schwerkraft zu trotzen.

Wenn ihr mehr von der kreativen Sorte seid, könnte die Herausforderung Nummer 2 für euch das Richtige sein: Zeigt uns eure „Gravity Rush“-Welt, indem ihr sie entweder frei zeichnet oder über das Zubehör-Set zusammenstellt, das ihr auf der „Gravity Rush“-Herausforderungen-Seite auf PSVITA.com bekommt. Alternativ dazu könnt ihr auch @victorludus danach fragen. Sobald euer Meisterwerk fertig ist, reicht ihr es auf der Tumblr-Seite von Gravity Rush ein.

Gravity Rush - Kat_in_EndestriaGravity Rush - 2

Zu guter Letzt: Wenn ihr schon immer der Schwerkraft trotzen wolltet, habt ihr hier die Chance, es uns zu zeigen – und dabei tolle Preise zu gewinnen. Seid Newtons schlimmster Albtraum und schickt eure Bilder an Victor Ludus. Aber vergesst nicht: Sicherheit geht immer vor! Ein einfacher Perspektivenwechsel kann schon zu unglaublichen Ergebnissen führen …

Falls ihr das Spiel nicht sowieso schon vorbestellt habt, solltet ihr unbedingt bei eurem Händler vor Ort nachsehen, ob ihr das exklusive Militärmissions-Paket ohne zusätzliche Kosten bekommen könnt.

Bewegt die Welt um euch herum!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Nice, so viele Challenges!
    Und wie kommt man bei diesen an den Code für eu.psvita.com? :O