E3-Angebote im PlayStation Store

7 0

e3_SO_EN

 

Hi Leute! Es ist wieder diese ganz spezielle Zeit des Jahres, in der die Industrie pulsiert und Gerüchte sich häufen: Die Electronic Entertainment Expo, oder auch E3, steht an. Aber was bedeutet das für den PlayStation Store?

Ab Dienstag, dem 5. Juni könnt ihr täglich neue Updates im Store erwarten – brandneue Trailer backfrisch von der E3. Diese Trailer könnt ihr euch dann auch gerne herunterladen.

Das ist nicht alles! Es wird einige ganz besondere E3 Angebote für euch geben. Diese beginnen heute, am 30. Mai, und gelten für zwei Wochen.

Am 6. Juni werden die Deals allerdings einmal komplett erneuert – Verpasst kein Angebot und schaut euch den Store in beiden Wochen an. Ich kann euch leider noch nicht verraten, welche Angebote es genau geben wird, aber ein Versprechen hab ich noch für euch: Nicht nur im PlayStation Store, auch hier im PlayStation.Blog und auf unseren anderen Kanälen wird euch die E3 nur so um die Ohren fliegen… 😉

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields