Sack it to Me: Starhawk-Invasion bei LittleBigPlanet!

0 0

Starhawk-Minipaket erscheint diese Woche

In der vergangenen Woche haben wir mit ein bisschen Unterstützung von unseren Freunden von LightBox Interactive das Starhawk-Minipaket enthüllt. Jetzt freuen wir uns, euch diese genialen Kostüme präsentieren zu können, die in dieser Woche im PlayStation Store erhältlich sein werden.

Starhawk

Das Starhawk-Minipaket enthält alle drei Kostüme, die oben zu sehen sind. Wir können es kaum erwarten, bis diese Jungs auf LittleBigPlanet landen.

Zur Feier dieser Veröffentlichung haben wir einen ganz besonderen LittleBigPlanet-Starhawk-Kuchen gebacken, gefüllt mit lauter guten und zuckersüßen Sachen, wie ihr es von uns gewohnt seid!

Starhawk Cake

Sieht der nicht einfach wunderbar und lecker aus?

Mm-Favoriten

Wir beginnen die Mm-Favoriten dieser Woche mit einem Ausflug in die wunderschön gestalteten Levels „Sunset Paradise” und „Grabby Gorge” mit ihrer atemberaubend schönen, stimmungsvollen Grafik. Danach geht es in „Megachimia” ins Labor, damit Sackboy sich im Mischen von Zaubertränken versuchen kann, bevor er in „Gun Sack” ins Weltall aufbricht.

Schließlich haben wir ein ziemlich erstklassiges Tastatur-Tool, das Samson107 konzipiert hat. Schaut einfach auf seinem Level vorbei und besorgt es euch, um all eure Tipp-Bedürfnisse zu lösen, wenn ihr einen Level erstellt! Er hat sogar ein ziemlich nützliches kleines Benutzerhandbuch für alle geschrieben, damit ihr schneller loslegen könnt!

Sunset Paradise

Sunset Paradise by Alpha24bauer

Megachimia (platformer)

Megachimia (platformer) by Khodex

Grabby Gorge (Platformer)

Grabby Gorge (Platformer) by Alley_Cat_8633

Gun Sack (1P Only) JPN

GUN SACK (1P Only) JPN by robot_k

LBP Keyboard and Font Advertisement

LBP Keyboard and Font Advertisement by Samson107

LBP Keyboard User's Manual

LBP Keyboard User’s Manual by Samson 107

Grabby Gorge Level:

Community-Highlight – LBPC-Community-Spotlight-Team

Das LBPC-Community-Spotlight-Team arbeitet unermüdlich, um alle paar Wochen einen neuen Hub-Level mit einem Schwung brandneuer Levels bieten zu können, von denen sie finden, dass ihr sie alle mal spielen solltet!
Ich habe schon einmal bei „Sack it to Me” über sie geschrieben. Wir werden wahrscheinlich noch viel mehr von ihnen hören, wenn sie in Zukunft immer weiter neue Community Spotlights produzieren.

Schaut euch doch gleich mal ihren neuesten Hub-Level an und entdeckt ihre neuesten Community-Level-Empfehlungen!

LBPC Community Spotlight Episode 85

LBPC Community Spotlight: Episode 85 by LBPCentralHub

Aber: Um ihren unglaublichen Einsatz zu ehren und ihren Gemeinschaftsgeist zu belohnen, vergeben wir an die Mitglieder des LBPC-Community-Spotlight-Teams eine „Seltenen Kronen-Award” für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre harte Arbeit beim Aufspüren und Präsentieren dieser Superlevels aus der LittleBigPlanet-Community! Herzlichen Glückwunsch an euch!

Es kommt noch viel mehr!

Wir haben ganz bestimmt nicht vor, es dabei bewenden zu lassen!

Es gibt noch mehr supertolle Leute in LittleBigPlanet, die Anerkennung für ihre Beiträge zur LittleBigPlanet-Community verdienen. Haltet also die Augen offen – in Zukunft wird es noch mehr Auszeichnungen und Preisvergaben geben für Leute, die den Geist der LittleBigPlanet-Community wirklich verkörpern!

Es gibt bald mehr Informationen dazu – bleibt dran!

LittleBigPlanet im Internet

LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

LittleBigPlanet Community Team Twitters

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Spaff – @thespaff

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields