Am 30. Mai im SingStore: Adam Lambert, Jeff Buckley und Tina Turner

0 0

Puh – die vergangenen Tage waren heiß, heiß und nochmals heiß in der beschaulichen Kleinstadt namens London. Natürlich beschweren wir uns nicht, weil es früh genug wieder zu Ende sein wird. Wir hoffen, dass ihr auch einen hervorragenden Start in den Sommer genießt, ganz gleich, wo ihr seid!

Tina Turner

Mein Favorit im Update dieser Woche ist definitiv unser brandneues „Tina Turner“-Songpaket. Wie kann man einem Paket widerstehen, das Hits wie „Steamy Windows“, „Private Dancer“ und „The Best“ bietet? Ladet es einfach herunter, übt euch in Tina-typischen Tanzschritten und ladet eure Videos hoch, damit ich sehen kann, wie die Konkurrenz aussieht.

Dann haben wir da Adam Lambert mit „If I Had You“ für euch sowie Tracks von Shania Twain, Tasmin Archer, noch mehr Evanescence sowie Jeff Buckleys wunderschöne Interpretation von „Hallelujah“.

Shania Twain_That don't impress me muchJeff Buckley_Hallelujah

Außerdem zwei Titel für alle dänischen Sänger und zwei auf Español, für alle, die zur Abwechslung mal in dieser Sprache singen wollen.

Ich habe nichts anderes im Moment. Aber wir sehen uns ja schon bald wieder. Viel Spaß mit der Aktualisierung und eine schöne Woche!

Englisch
Adam Lambert If I Had You
Evanescence Everybody’s Fool
Jeff Buckley Hallelujah
Shania Twain That Don’t Impress Me Much
Tasmin Archer Sleeping Satellite
Volbeat Radio Girl
Dänisch
Sys Bjerre Kegle
Tue West Hun Er Fri (Kvinden Og Lottokuglerne)
Spanisch
Raphael Como Yo Te Amo
Sergio Dalma Bailar pegados
Song Pack
Tina Turner
Steamy Windows
I Don’t Wanna Fight
We Don’t Need Another Hero
The Best
Private Dancer

Song wurde bereits auf Disc veröffentlicht.