Music Unlimited: App für iPhone und iPod touch

6 0

Music Unlimited

Musikliebhaber aufgepasst! Wir kündigen hiermit die Veröffentlichung der Music Unlimited-App für iPhone und iPod touch an. Millionen Lieder stehen euch jetzt auf Tastendruck zur Verfügung, wobei ihr Musik nicht nur streamen, sondern eure persönliche Sammlung auch mittels Sync* mit der Cloud synchronisieren könnt. So habt ihr über iPhone, iPod touch und andere Geräte immer Zugriff darauf.

So holt ihr euch die App: Wenn ihr noch kein Abonnent des Service seid, klickt von einem Computer aus auf die Schaltfläche „30 TAGE LANG GRATIS TESTEN“, um ein Music Unlimited-Konto zu erstellen (Benutzer von Tablets und Smartphones müssen ebenfalls über einen Computer auf der Website MUnlimited.com/iOs ein Konto erstellen). Anschließend müsst ihr die Music Unlimited-App von iTunes auf euer Gerät downloaden. Und das war’s schon!

Der Service ist bereits für PS3, PSP, PS Vita, BRAVIA-Fernseher, Blu-ray Disc Player, Android-Smartphones, Tablets, PC und viele andere Geräte verfügbar. Mit der Erweiterung unseres Angebots möchten wir sicherstellen, dass ihr eure Lieblingslieder wirklich jederzeit und überall hören könnt. Aber das ist noch nicht alles. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Musik nicht plötzlich durch die Umgebung unterbrochen wird. Deswegen haben wir für PS Vita und Android einen Offline-Modus eingeführt. Besitzer von diesen Geräten haben jetzt immer uneingeschränkten Zugriff auf ihre Wiedergabelisten, egal, wo sie gerade sind. Ein weiterer Grund von vielen, Mitglied bei Sonys bestem Musikservice zu werden.

Music Unlimited.

Deine Musik. Dein Leben.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • In Österreich merkt man nichts davon…

    An Sony <— die Jodel Zeiten sind längst vorbei und Rauchzeichen machen wir auch keine mehr! Kann ja nicht sein, dass uns die App immer noch vorenthalten wird.

    Jetzt kommt sicher wieder "es wird daran gearbeitet" aber viel lieber wäre mir eine klare Antwort. zB. kommt nicht, Lizenzprobleme, zu kleines Land – uninteressant, kein Bock drauf oder ups, vergessen XD

    ps.: kommt noch ein Ridge Racer Vita dlc Pass (Lackierungen sind Wucherpreise), bei Namco Bandai hab ich nachgefragt aber dort ist anscheinend niemand dafür zuständig und im Forum ist beinahe Totenstille.

  • klingt doch sehr gut 🙂

  • Hallo Sony gehts noch was soll das wir wollen keine Werbung in Spielen das ist vielleicht noch ein Patent aber trotzdem ist schon die Idee Schwachsinn.

    Ps: wann wird die M-U Applikation für das Windows Phone kommen?

  • Kommt sie denn nicht für Android?

  • für android gibts die schon lange…
    als ich damals mein xperia gekauft habe war die app von haus aus schon drauf.

  • …dast steht aber auch im beitrag, den man auch erst lesen sollte bevor man so … fragen stellt