Die Magie liegt in deiner Hand mit Sorcery – Spiel, Launch-Trailer und Sorcery Kartenzauber veröffentlicht!

0 0

Es ist soweit! Sorcery ist ab heute erhältlich. Wir haben eine Menge tolles Material zum Release für euch. Gleich meldet sich Peter Akemann, Präsident von The Workshop zu Wort und präsentiert euch den offiziellen Release Trailer.

Sorcery USK Packshot

Vorher aber noch ein Hinweis: Auf der Webseite zum Spiel, www.sorcery-spiel.de, haben wir heute das fantastische „Sorcery Kartenzauber“-Kartenspiel veröffentlicht. Solltet ihr noch etwas warten müssen, bevor ihr mit eurem PlayStation Move-Motion-Controller in Sorcery mit den Zaubersprüchen um euch schießen könnt, ist „Sorcery Kartenzauber“ genau der richtige Zeitvertreib für euch!

Ziel des Spiels ist es, möglichst lange gegen die anlaufenden Schergen der Albtraumkönigin zu bestehen. Dafür müsst ihr Zauber wirken – und zwar nicht irgendwelche Zauber. Jedes Monster hat andere Schwächen und es verlangt viel Detailwissen und Strategie, um lange am Leben zu bleiben. Ein Zauber wird gewirkt, indem ihr unter den verdeckten Zauberkarten in einem Zug zwei gleiche Karten aufdeckt.

Schafft ihr es an die Spitze der Highscore-Liste? Schaut jetzt vorbei unter www.sorcery-spiel.de und versucht euch am „Sorcery Kartenzauber“!

Jetzt hat Peter das Wort:

Nun, es hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt ist es fast da: Sorcery!

Endlich wird PlayStation Move zum Zauberstab!

Sorcery ist der erste Titel seiner Art: Ein vollwertiges Action-Adventure, exklusiv entwickelt für PS Move. Wir alle bei The Workshop fühlen uns sehr geehrt, dass wir dieses Spiel zum Leben erwecken durften.

Viele von euch sind seit unserer ersten Ankündigung damals auf der E3 2010 am Ball geblieben, was die Informationen zum Spiel angeht. Seitdem haben wir unermüdlich daran gearbeitet, die Erwartungen zu erfüllen, die bei unserer Publikumspräsentation entstanden sind. Es war sehr anstrengend, und ich kann die Männer und Frauen, die diese Arbeit voller Hingabe erledigt haben, nicht genug loben. Auch den Leuten von Sony möchte ich für ihren Einsatz und ihren Glauben an unsere Vision selbst in Momenten, als die Zukunft ungewiss war, danken. Es war uns eine große Hilfe.

Wir alle meinen, dass das Ergebnis etwas ganz Besonderes ist – ein zeitloses Abenteuer und ein völlig neuartiges und fesselndes Spielerlebnis. Ein echtes Spiel, das Profispieler vor eine Herausforderung stellt, während auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß daran haben können, und eine willkommene Ergänzung für die Spielesammlung jedes PS Move-Besitzers. Falls ihr noch keinen PS Move-Motion-Controller besitzt, dann ist Sorcery die allerbeste Gelegenheit, ihn auszuprobieren.

Bevor das Spiel morgen in der Schweiz und am Freitag in Deutschland und Österreich veröffentlicht wird, könnt ihr hier einen Blick auf den Veröffentlichungstrailer von Sorcery werfen.

Auch auf eu.playstation.com bzw. sorcery-spiel.de findet ihr weiter Informationen über Sorcery.