Veröffentlicht am

Macht euch bereit für „When Vikings Attack”!

Neil McPhillips, Associate Producer bei XDev, hat ein paar Zeilen für euch vorbereitet. Viel Spaß!

Hallo Leute! Ich möchte heute einen neuen PSN-Titel ankündigen, der in diesem Jahr erscheinen wird! Ich freue mich sehr, euch „When Vikings Attack” für PS3 und PS Vita präsentieren zu können.

WhenVikingsAttackB1

In diesem actiongeladenen Kampf-Adventure hat sich ein Bataillon Wikinger um 1200 Jahre verspätet und verwüstet jetzt eure Stadt. Stellt euch vor, wie ihr eine Gruppe Bürger um euch schart: einen Bauarbeiter, einen Metzger, einen Polizisten, einen Pastor und einen Schuljungen. Dann reißt ihr eine Telefonzelle aus dem Boden oder hebt ein Auto hoch und schleudert es den anstürmenden Wikingerhorden entgegen. Das ist die Art abgedrehte Action, auf die ihr euch in diesem brandneuen und originellen PSN-Titel für PS3 und PS Vita gefasst machen solltet.

Schnappt euch, was immer ihr kriegen könnt, und macht euch bereit zum Kampf!

Das Spiel verfügt sowohl über Adventure- als auch über Versus-Spielmodi für einen bis vier Spieler. Dank seines verrückten, rasanten Spielprinzips konnte das Spiel im PlayStation-Universum seit seiner Entstehung schon viele Fans für sich gewinnen.

Habe ich bereits erwähnt, dass es sich bei diesem Spiel um einen Titel handelt, den ihr zusammen für beide Plattformen erwerben und damit beim Kauf sparen könnt? Alle Spielmodi können in jeder beliebigen Kombination auf PS Vita und PS3 gespielt werden: zwei PS3-Systeme und zwei PS Vita-Systeme, ein PS3-System und drei PS Vita-Systeme oder ein PS3-System mit drei Spielern und ein PS Vita-System … und so weiter. Sagen wir einfach: Ihr könnt mit vier Spielern in jeder beliebigen Systemkombination spielen. Außerdem könnt ihr dank einer Plattform-übergreifenden Speicherfunktion euren Fortschritt im „Adventure mode” (Adventure-Modus) abrufen, egal, wo ihr seid. Ladet einfach die Speicherdatei von eurem PS3-System auf euer PS Vita-System oder umgekehrt. Schließlich machen wir aus dem Spiel einen perfekten CrossPlay-Titel, und das bedeutet: Ihr erhaltet beide Versionen zum Preis von einer. Egal, welche Version ihr kauft, ihr erhaltet die andere Version kostenlos dazu … wenn ihr mich fragt, ist das ein ziemlich gutes Angebot! 😉

WhenVikingsAttackB3WhenVikingsAttackB6

Ich werde mich in den kommenden Wochen zusammen mit einigen Leuten von Clever Beans (dem Entwicklerteam des Spiels) wieder melden, um euch weitere Funkionen vorzustellen und euch einige Details von hinter den Kulissen zu verraten – zum Beispiel, wie der Titel entstand und was ihr erwarten könnt, wenn er später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Die technischen Rahmenbedingungen hören sich schonmal gut an. Mal abwarten, wann es mehr Details zum Adventure-Mode geben wird.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf