Uncharted kommt digital: Die ersten 2 Abenteuer von Drake ab 27. Juni am PSN

10 0

Wisst ihr, was Nathan Drake’s größte Angst ist? Was ist damit, wie, wann und warum er Elena Fisher das erste mal getroffen hat? Die Antwort auf diese Fragen und mehr erfährt ihr in den ersten 2 Teilen der erfolgreichen PS3-Abenteuer-Reihe die als digitale Downloads im PS Store veröffentlicht werden. Uncharted: Drake’s Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves Game of the Year Edition werden in der PS3 Sektion des PS Store ab 27. Juni verfügbar sein.

In Uncharted: Drake’s Schicksal führt ein 400 Jahre alter Hinweis aus dem Grab von Sir Francis Drake Nathan Drake auf eine wilde Reise auf der Jagd nach dem Schatz von El Dorado. Lerne die Charaktere von Uncharted kennen und erfahre die Geheimnisse von El Dorado.

Uncharted 2: Among Thieves Game of the Year Edition ist der Gewinner von über 200 Spiel des Jahres Preisen und ist eine der Videospiele mit den höchsten Bewertungen aller Zeiten. In diesem Sequel wird Drake in die verräterische Welt der Diebe zurückgezogen und muss sich unter diesen Grabräubern behaupten. Ein misteriöses Artefakt treibt ihn in die legendäre Shambhala Kluft in den Himmalayas wo er sich auf ein gefährliches Katz und Maus Spiel mit einem Kriegsverbrecher einlassen muss. Drake kommt in diesem Abenteuer an seine Grenzen und muss alles aufs Spiel setzen.

uncharted_thumbnail_x240 uncharted 2_thumbnail_x240


Bald könnt ihr diese 2 Abenteuer direkt von eurem XMB aus starten, also besucht den PlayStation Store am 27. Juni.

Fans von Uncharted ist vielleicht aufgefallen, dass die DLCs für Uncharted 2: Among Thieves gratis im Store verfügbar sind. Obwohl die Jungs in den Staaten vielleicht ein bisschen zu schnell mit dem Abzug waren, sind diese Preisnachlässe definitiv als ein „Willkommen“ für das Erscheinen der 2 Games im PSN zu sehen. Wenn der PS Store Update heute live geht, wird jeder zugang zu den gratis DLCs für Uncharted 2 haben, komplett ohne jegliche Zusätzlichen kosten:

  • Uncharted 2: Among Thieves „Drake’s Fortune“ MP Pack
  • Uncharted 2: Among Thieves „Golden Guns“
  • Uncharted 2: Among Thieves „PlayStation Heroes“ Skin Pack
  • Uncharted 2: Among Thieves „Sidekick“ Skin Pack
  • Uncharted 2: Among Thieves „Siege“ Erweiterungs Pack

Diese Aktion ist gültig bis zum Erscheinen der 2 Uncharted Titel am 27. Juni. Wenn der PSN Store am 27. Juni geupdated wird, sind diese Inhalte wieder kostenpflichtig — ausser ihr seid im Besitz der Uncharted 2: Among Thieves Game of the Year Edition.

Also, markiert den 27. Juni in eurem Kalender und macht euch bereit für mitreissende Abenteuer und flotte Sprüche die lediglich einen Tastendruck entfernt sind!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Genial! Endlich! Jetzt bitte noch Heavy Rain und God of War III in den PS Store stellen. Ach ja und natürlich Uncharted 3! 🙂

  • Da bin ich mal gespannt auch wenn du das Datum des Blogs vom 22. auf den 23. gesetzt hast. Hab alle Drei Teile schon durch. Hab aber nur von Teil 3 das Forture Hunter Pack gekauft. daher kommt mir das Kostenlose Pack zu Teil 2. ganz gelegen. 🙂

    Danke dir Roland für deine Info *handshake*

  • Hmmm… Roland, sag mal: Ist das Heute im Shop-Update mit den Kostenlosen DLCs?

  • Ich dachte das JEDER Zugriff auf die Uncharted 2 DLC’s hat ?
    Also Store Update ist bereits gewesen heute und trotzdem sind die U2 DLC’s noch nicht kostenlos ?

    • rockette_de

      Hi Minzman,
      ich wir haben dies bereits weitergeleitet 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Bitte XD für PS Plus der 1te Teil gratis next Monat xDD

  • Ist schon was über die Preise bekannt?
    Habe mir heute erst Uncharted 1 & 2 bestellt, weil ich die endlich mal ohne die potthässliche Platinum-Hülle gefunden habe.

    Würde dann meine Bestellung ggf. stornieren oder zurückschicken und mich eben noch einen Monat gedulden …

  • Wo sind denn nun die kostenlosen DLC zu Uncharted 2?

    • rockette_de

      Hallo community,
      die DLCs müssten jetzt gratis verfügbar sein 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Big cick