Rekruiten gesucht: Men in Black Alien Crisis erscheint für PlayStation 3

4 0

10 Jahre ist es her, seit Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) unter der Regie von Barry Sonnenfeld unseren Planeten vor der Bedrohung durch Serleena, einem bösartiges kylothisches Monster gerettet. Am 24. Mai 2012 erscheint nun der dritte Teil der Serie auf den Kino-Leinwänden und ihr dürft gespannt sein denn es erwartet euch wieder jede Menge Action und Humor.

Doch nicht nur Kino-Freunde können sich auf die Agenten freuen denn in diesem Jahr erwartet euch auch noch das Game und Fans kommen so vollkommen auf ihre Kosten.

Men in Black Alien Crisis

Men in Black Alien Crisis ermöglicht es euch, in die Rolle eines neuen Anwärters bei den Men in Black, der Kontrollbehörde für außerirdische Aktivitäten in New York, zu werden und erlaubt euch dann eine Geschichte voller Humor und Action zu erleben und zu beeinflussen. Natürlich darf auch die Zirpende Grille, die Miniatur-Waffe mit der Agent J den Außerirdischen ganz ordentlich einheizt, im Spiel nicht fehlen.

Und wer nicht ganz allein vor der Konsole sitzt der kann sich in 2 Spieler-Splitscreen Duellen messen oder im “Hot Seat” Modus mit bis zu viel Spielern durch die Monster der Galaxien kämpfen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields