Rekruiten gesucht: Men in Black Alien Crisis erscheint für PlayStation 3

4 0

10 Jahre ist es her, seit Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) unter der Regie von Barry Sonnenfeld unseren Planeten vor der Bedrohung durch Serleena, einem bösartiges kylothisches Monster gerettet. Am 24. Mai 2012 erscheint nun der dritte Teil der Serie auf den Kino-Leinwänden und ihr dürft gespannt sein denn es erwartet euch wieder jede Menge Action und Humor.

Doch nicht nur Kino-Freunde können sich auf die Agenten freuen denn in diesem Jahr erwartet euch auch noch das Game und Fans kommen so vollkommen auf ihre Kosten.

Men in Black Alien Crisis

Men in Black Alien Crisis ermöglicht es euch, in die Rolle eines neuen Anwärters bei den Men in Black, der Kontrollbehörde für außerirdische Aktivitäten in New York, zu werden und erlaubt euch dann eine Geschichte voller Humor und Action zu erleben und zu beeinflussen. Natürlich darf auch die Zirpende Grille, die Miniatur-Waffe mit der Agent J den Außerirdischen ganz ordentlich einheizt, im Spiel nicht fehlen.

Und wer nicht ganz allein vor der Konsole sitzt der kann sich in 2 Spieler-Splitscreen Duellen messen oder im „Hot Seat“ Modus mit bis zu viel Spielern durch die Monster der Galaxien kämpfen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Butterbrot66

    „“Hot Seat” Modus mit bis zu viel Spielern“

    finde den Fehler 😉

    Ich bin mal gespannt auf das Spiel und den Film.

  • yeah, sandbox stuff

  • Markus8_9_10

    Hmmm, zwei worte LOW BUDGET ( das spiel)

  • Die Grafik reißt mich ganz sicher nicht vom Hocker oder muss ich meine 2er Playstation auspacken rofl

    Finde ich eigentlich reine Zeitverschwendung, solch ein Spiel zu produzieren. Hätten das Team (zur Unterstützung) lieber einem Game zuteilen sollen, welches auch Geld einbringt oder die Moneten in den Film stecken sollen.

    Würde mir das Teil ehrlich gesagt nie kaufen, den Film werde ich mir aber schon reinziehen.