PlayStation Home Update (22. Mai 2012)

5 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 23. Mai, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Granzella bringt uns ein neues persönliches Apartment, das mit der abgelegenen Südseeinsel verknüpft ist – „Mein geheimes Versteck“. Damit haben wir den maßgeblichen persönlichen Bereich im Tropenparadies geschaffen, und die Aussicht ist beeindruckend!

Granzella_Hideaway_1024x576

Diese Holzhütte passt zur Atmosphäre der Tropen und man hat einen tollen Ausblick auf die Landschaft. Ob ihr euch Ruhe gönnen oder auf dem Balkon eine Party mit Freunden feiern wollt, man kann auf jeden Fall die tropische Stimmung genießen. Vom Balkon aus könnt ihr außerdem in „Mein geheimer Garten“ gehen. Und ihr gelangt direkt zum Bereich für das Ausgraben von Fossilien, der in „Mein geheimes Versteck“ auf euch wartet. Diese Holzhütte bietet euch viele spannende Erlebnisse!

Vom persönlichen Apartment „Mein geheimes Versteck“ aus steht euch der Bereich für das Ausgraben von Fossilien offen. Unterschiedlichste Fossilien ruhen in der Felswand der Insel. Lasst uns mithilfe der Ausgrabungswerkzeuge nach Fossilien graben. Natürlich gehört euch alles, was ihr ausgrabt! Sobald das Fossil sicher geborgen ist, solltet ihr es dem Gutachter unterhalb der Stufen zeigen.

Konami_Auras_684x384

Diese Woche stellt Konami euch auch die neueste Kollektion an Auras vor. Werft einen Blick auf einige ihrer einmaligen Auras, z. B. auf Plasmaschilde, Regenbogenleuchten und Leuchtstaub. Und schaut euch Konamis Version von Klassikern wie Höllenfeuer, Gewitter und Schneesturm an. Entfesselt die Macht in euch!

DSquid_MaleAll_23_05_2012_1280x720DSquid_FemaleAll_23_05_2012_1280x720

Delirious Squid streckt erneut seine Fühler aus, und zwar mit einer Reihe leuchtender T-Shirts und skurriler Accessoires. Wer möchte nicht gern aussehen, als würde ihm gleich ein Bär den Kopf abbeißen? Langweiler natürlich! Verrückt-süß beschreibt kurz und bündig die T-Shirts, Hüte und Peeptoes für die Damen. Die Herrengarderobe ist etwas robuster, doch es sind auch ein paar bekannte irre Gesichter dabei. MC Squid und Squiddy Bones besetzen so ziemlich das ganze Sortiment. Macht einen Ausflug in die Welt von Delirious Squid – diese Taschen und Stiefel braucht ihr unbedingt!

Freut euch nächste Woche auf ein neues Spiel in der öffentlichen Lockwood-Ausstellung. Es gehört zum gewaltigen Fantasy-Update von Lockwood. Brinsop der böse Drache ist eingefallen und richtet verheerenden Schaden an – mutige Krieger werden belohnt!

Lockwood_ComingSoon_230512_1280x720

Bereitet eure Freunde auf Action vor und schickt ihnen ein fantastisches Haustier. Rachis den Feuer speienden Basilisken und Gribbler den Drachen gibt es jetzt in der Lockwood-Geschenkmaschine schon eine Woche früher! Besucht jetzt die Geschenkmaschine und ab die Post!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Naja. Solange In Home nicht alles Einwandfrei Funktioniert, Werde ich mir dort nichts Kaufen.
    Besonders Keine App’s.
    Einige von meinen Freunden Die Home nutzen, Fliege wenn Sie in ihre App’s wollen aus Home. (Ich übrigens auch)
    Und Das ist nicht nur bei den App’s.
    Manchmal auch bei Aurora und Midway. obwohl Die ja nie richtig Funktioniert Haben.

    Mich würde mal interessieren wann etwas wegen dem F13 Fehlercode unternommen wird.
    Antwort wäre Super.

    • Mutschegiebchen

      In unserem Home Forum erhälst du alle Infos und Updates rund um PlayStation Home.
      Es wird noch immer unter Hochdruck an der Behebung der Probleme gearbeitet.

  • Für was sind nun die 3 Schlüssel von der Villa?

    Kommt das erst später, wenn der letzte Bereich veröffentlicht wird?

  • hochdruck,so so

  • FiNk3--F13--

    ??? Und was mit dem die internet nutzen warum stürzt nie internet ab ……. Also ich glaub nicht das die psn mit hochdruck arbeiten ….und wenn dann stellt doch mehr arbeitslose ein…….