Starhawk Fans messen sich im Mai und Juni im internationalem Turnier

4 1

Alle Starhawk Fans sollten sich im Mai und insbesondere im Juni fest an ihre Controller krallen. Wir haben nämlich ein internationales Turnier für euch auf die Beine gestellt, das euch und eure Freunde in die unerforschten, staubigen Wüstenebenen des Universums von Revolverheld Emmett Graves und der restlichen Horde gnadenloser Gegner katapultiert.

starhawk-logo

Seit dem 11. Mai könnt ihr endlich in den meisterhaften PlayStation®3-Shooter Starhawk™ reinschnuppern. Doch wie ihr euch vorstellen könnt, macht das Schnuppern allein bei Weitem nicht so viel Spaß wie im Austausch mit Teams aus ganz Europa und sogar Australien und Neuseeland!

Bei unserem internationalen Starhawk™ Showdown werden wir dir und deinem Team das Gefühl geben, im Kampf deines Lebens zu stehen, umgeben von zerstörungswütigen Gesetzlosen. Selbst wenn der Kampf für euch einmal nicht zum Besten stehen sollte, haltet durch, denn der Ausblick auf die Gewinne gibt immer wieder Durchhaltevermögen, Mut und genügend Kraft zum potentiellen Sieg.

starhawk-1

Es bekommt nämlich nicht nur jeder Teilnehmer des Turniers jeweils einen Starhawk™ Rift Hunter DLC, wenn er/sie in mindestens einem Match gespielt hat. Die drei erstplatzierten Teams erhalten darüber hinaus folgende Leckerbissen:

  • Jedes Mitglied des Teams, das auf Platz 3 landet, erhält jeweils einen Starhawk™ Rift Hunter DLC sowie ein Starhawk™ T-Shirt.
  • Das zweitplatzierte Team erhält pro Teammitglied einen Starhawk™ Rift Hunter DLC, ein Starhawk™ T-Shirt sowie eine 3-Monats PlayStation® Plus Mitgliedschaft.
  • Die Siegermannschaft des Starhawk™ Showdowns darf sich pro Teammitglied nicht nur über jeweils einen Starhawk™ Rift Hunter DLC, ein Starhawk™ T-Shirt sowie eine 1-Jahres PlayStation® Plus Mitgliedschaft freuen.

Es findet darüber hinaus drei Tage nach dem Finale, am 26. Juni, ein Match mit den Entwicklern von Starhawk™, LightBox Interactive, statt.

Das hört sich super an? Ja, das finden wir auch! Vor allem weil bei diesem Turnier jeder Teilnehmer eines Teams Anrecht auf einen Preis hat, der mindestens in einem Match gespielt hat.

starhawk-2

Ihr habt noch Zeit bis zum 23. Mai um 24:00 Uhr, um euch und euer Team zu diesem ultimativen Turnier in unserem Thread im deutschsprachigen PlayStation® Forum anzumelden. Davor solltet ihr jedoch schon mal folgende Termine rot im Kalender markieren:

26. Mai 2012: 1. Ausscheidungsrunde
2. Juni 2012: 2. Ausscheidungsrunde
9. Juni 2012: Viertelfinale
16. Juni 2012: Halbfinale
23. Juni 2012: Finale

starhawk3

Yihaaa! Wir freuen uns drauf. Ihr auch? Gut, dann findet euch und eure Kumpels in einem Team zusammen.

Wirklich jeder – ja JEDER – von euch kann am Starhawk Showdown teilnehmen!

Wir brauchen bei diesem Turnier also nicht unbedingt nationale Teams, die gegen einander spielen. Ihr könnt euch mit euren Clan Kumpels anmelden oder mit euren französischen/ polnischen/ englischen/… Freunden. Ganz gleich – es ist nur wichtig, dass ihr ein Team von 15 Teilnehmern (12 Spieler plus 3 Reservisten) bildet. Es kann also sehr, sehr gern mehrere deutschspachige Teams in diesem Turnier geben. Stellt einfach ein Team auf und meldet euch in unserem Forum bis zum 23. Mai um 24:00 Uhr mit euren IDs an.

Traut euch ruhig, bei unserem Starhawk™ Showdown mitzumachen. Bei unserem Showdown brauchen wir schließlich euch als Gewinnertypen!
Liebe Grüße,
euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • klingt gut aber man muss erstmal 14 Leute finden wenn ich das richtig verstanden hab.?

  • MARVIN_1980

    Ist ja alles Schön und Gut, Was macht man aber wen man Knapp 90 Leute auf der Freundes Liste hat,Und nicht Einer ( Ausser Mir ) Hat StarHawk oder Max Payne 3? Da ist dann nicht viel mit Team Bilden.Das ist mir eh Schleierhaft,Da kaufen die Leute jeden Dreck,Und Wirklich Gute Spiele So wie Starhawk bleiben auf der Strecke? Also wer Lust hat beim Starhawk Turnier Mit zu machen,Und dem noch ein Mann bzw Mitstreiter Fehlt? Meldet Euch.

    • rockette_de

      Hey Leute,
      wenn ihr gerne teilnehmen möchtet aber nicht genug Leute für ein Team findet, könnt ihr euch gerne im besagten Thread in unserem Forum melden. 🙂
      Liebe Grüße,
      rockette

  • @Marvin

    Bei Starhawk kann ich dir zwar keine Unterstützung geben, aber bei Max Payne 3 schon! Also, wenn du willst, kannste mich adden…

  • Mutschegiebchen

    Wie schon Rockette richtig beantwortet hat, ist es nicht so schlimm, wenn ihr nicht auf 15 Teammitglieder kommt. Am Ende der Anmeldefrist werden die nicht vollständigen Teams in einem gemeinsamen internaionalen Team zusammengefasst. So habt ihr nicht nur Chancen auf tolle Preise, sondern auch die Möglichkeit, neue Gamer aus unterschiedlichen Ländern kennenzulernen.