Sly Cooper: Jagd durch die Zeit kommt auf PS Vita

4 0

Das Wochenende ist fast da und mit ihm eine sensationelle News, die alle Besitzer von PS Vita wirklich aus den Socken hauen und in Jubelstürme versetzen dürfte. Das Entwicklerteam von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit darf die gute Nachricht überbringen!

EnglandVillage10 - Sly Cooper: Thieves in Time Coming to PS Vita

Es ist jetzt mal wieder eine ganze Weile her, das ich etwas für den PlayStation.Blog geschrieben habe, aber der Inhalt dieses Blogposts wird euch schnell deutlich machen, WARUM ich mir so viel Zeit gelassen habe.

Zunächst mal haben wir cooles neues Gameplay-Material, das ich euch zeigen kann. Wie jeder Sly-Fan weiß, haben Sly Cooper und Carmelita Fox eine lange gemeinsame Geschichte, deren Schicksal es ist, in der neuesten Ausgabe der Serie, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, fortgesetzt zu werden. Das Spiel greift die Beziehung auf, wo sie in Sly 3 geendet hat. Sly täuscht eine Amnesie vor, damit er bei der Liebe seines Lebens, Carmelita, sein kann. Als er sich aber wieder der Cooper Gang und deren Zeitreisen-Eskapaden anschließt um das Vermächtnis seiner Familie zu retten, wird Carmelita schnell mit in das wilde Abenteuer verwickelt.

MechMenaceIGC04 - Sly Cooper: Thieves in Time Coming to PS Vita

Hier sehen wir Carmelita in Action als sie gerade Sir Galleth Cooper bei seinem Kampf gegen die riesige Mechanische Bedrohung zu Hilfe eilt. Sir Galleth hat das Narrenkostüm, welches wir euch im Februar gezeigt haben, abgelegt und dafür seinen großartigen aber minimal schwereren Kampfanzug angezogen. Wir können auch Sir Galleths Katapult-Crash Technik beobachten, die es ihm erlaubt, sich seinen Weg bis zum Gesicht der riesigen Maschine einfach freizubomben. Leider bringt ihm sein bombastischer Ansatz wieder einige Probleme ein und die wunderschöne aber launenhafte Carmelita muss ihre treue Schockpistole geschickt einsetzen um das dreiköpfige Monster zu besiegen.

Carmelita ist auf der PlayStation 3 natürlich ein Augenschmaus. Die neue Hardware ermöglicht es uns, sie viel detaillierter als in der Vergangenheit zu gestalten. Sie wird natürlich als komplett spielbarer Charakter zurückkehren und wir haben viel Zeit investiert, um ihr Gameplay zu entwickeln. Eine der neuen Ideen ist eine noch präzisere Schulterperspektiven-Technik zum Zielen, mit der die Spieler schnell und einfach ihr Ziel festlegen können. Hier könnt ihr sehen, wie diese Methode in einem vielschichtigen Boss-Kampf sehr von Nutzen sein kann:

MechMenaceIGC02 - Sly Cooper: Thieves in Time Coming to PS Vita

Ok, jetzt noch eine andere, wirklich großartige Neuigkeit: Viele Leute haben uns nach der PlayStation Vita gefragt. Sie meinten, dass Sly auf dem System eine großartige Figur abgeben würde. Da stimme ich vollkommen zu! DESWEGEN kann ich jetzt ankündigen, dass Sly Cooper: Jagd durch die Zeit bald SOWOHL auf PlayStation 3 als auch auf PlayStation Vita erscheinen wird.

Die tragbare Version wird genau die gleiche atemberaubende Sly Cooper Action enthalten, die ihr auch auf der PlayStation 3 finden werdet. Zusätzlich wird es einige coole Vita-spezifische Features geben, bei denen die beiden Touchpads und die Bewegungssteuerung verwendet werden. Das Spiel wird auch eine Cross-Save-Möglichkeit bieten: Die Spieler können ihren Spielstand auf beiden Systemen in die Cloud speichen und dann auf dem jeweils anderen System weiterspielen.

EnglandVillage06 - Sly Cooper: Thieves in Time Coming to PS VitaMechMenace12 - Sly Cooper: Thieves in Time Coming to PS Vita

Wir freuen uns riesig, Carmelita endlich in Action zeigen zu können. Sie ist ein Liebling der Fans und ich weiß, dass jeder davon begeistert sein wird, wie sie im neuen Spiel aussehen und sich spielen lassen wird. Weitere Informationen, zum Beispiel ein Releasedatum, folgen bald.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare