Foosball 2012 (Tischfußball 2012) Entwickler-Tagebuch #1 – PlayStation Move-Steuerung

3 0

Na, haben wir ein paar Hobby-Tischfussballer unter unseren Lesern? Ich bin sicher, oder? Schaut euch diesen Post mal an. Sehr spannend.

Hallo Leute, hier ist Jakub von Grip Games.

Im März haben wir unser bevorstehendes PS3– und PS Vita-Spiel Foosball 2012 (Tischfußball 2012) angekündigt. Jetzt sind wir mit einer kurzen Entwickler-Tagebuchreihe wieder da. Darin stellen wir euch einige der coolsten Funktionen des Spiels vor wie der PlayStation Move-Unterstützung, der Plattform-übergreifenden Kompatibilität zwischen PS3 und PS Vita sowie dem Online-Multiplayer-Modus.

Das erste Video, das ihr euch heute reinziehen könnt, zeigt euch Foosball 2012 (Tischfußball 2012) mit den PlayStation Move-Motion-Controllern in Action. Ihr seht, dass ihr dieses Spiel genau so spielen könnt, wie ihr es vom echten Tischfußball gewohnt seid!

Dank der Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit von PlayStation Move werden selbst minimalste Handbewegungen korrekt ins Spiel übertragen, sodass ihr von der Schusskraft bis hin zu den Positionen eurer Figuren alles ganz genau steuern könnt.

Ihr könnt einen oder zwei PS Move-Motion-Controller pro Spieler verwenden oder die PS Move-Motion-Steuerung auch ignorieren und stattdessen mit dem guten alten DUALSHOCK®3 Wireless-Controller spielen. Beim DUALSHOCK®3 Wireless-Controller steuert ihr mit dem linken Stick die Stangen und Ballbewegungen und mit dem rechten Stick wird geschossen. Auf diese Weise könnt ihr präzise zielen und die Schusskraft regeln.

Wir hoffen, euch gefällt das Video. Haltet nächste Woche Ausschau nach der neuen Folge, in der wir euch zeigen, wie das Plattform-übergreifende Spiel und die Spielweiterführung funktionieren.

Foosball 2012 (Tischfußball 2012) erscheint in Kürze im PlayStation Store, wo ihr die Versionen für PS3 und PS Vita zusammen zu einem Preis bekommt.

Wenn ihr noch mehr über Foosball 2012 (Tischfußball 2012) wissen wollt, schaut auf www.foosball2012.com vorbei.

Bis nächste Woche! 😉

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Das ist ja Echt das Allerletzte was Rockstargames bei Max Payne 3 da Abzieht.Heute Freitag 22Uhr bis 1 Uhr Nachts wo man Um Preise Spielen kann, Findet man Erstens nur Amis auf den Servern ( Wundert mich nicht so Vergeigt wie das Game ist ) Und wen man dann Glück hat und auf Ein Preis Server Landet, Dann bleibt man Solange drauf wie man Nicht Gut oder Besser ist ( Wie 3 mal bei mir Geschehen ) Und ist man Unter den Ersten Drei, Kommt der Spruch “ Sie wurden wegen Verbindungs Probleme aus dem Spiel Genommen “ Und das bei 5 Grüne Ping. Einfach nur Lachhaft.Den ganzen Abend vor 22 Uhr Lief das Ohne Probleme ( Bei im Schnitt 130 -211 Spieler pro Liste, Zu 8 gegen 8 Spieler ) Könnte mir selbst in den Hintern Beissen,Das ich den Müll gekauft habe.Jetzt wundert es mich auch nicht mehr das von meinen Knapp 95 Freunde keiner MAX PAYNE 3 Besitzt bzw Spielt. Das ist eine Ganz Linke Tour,Wie das Gehandhabt wird.

  • gute frage

  • Hey
    Und mal wieder stehen Wartungsarbeiten an genauer gesagt am Donnerstag 17 Uhr bis Freitag um 9 uhr ist euch irgendwie Langweilig Sony oder warum finden jetzt immer jede Woche Wartungsarbeiten statt.
    Würde mich ernsthaft mal interessieren da könnte man glauben das das PSN immer noch nicht sicher ist. :]