Neue Infos zu All-Stars Battle Royale

10 0

Vor ein paar Wochen haben wir euch hier im Blog zum ersten Mal von All-Stars Battle Royale berichtet und dafür begeistertes Feedback von euch erhalten. Bald könnt ihr mit legendären Figuren wie zum Beispiel Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper gegeneinander antreten.

Dabei wird die Kämpferauswahl nicht nur auf Figuren von PlayStation beschränkt sein – auch mit den Helden anderer Entwickler werdet ihr die Arenen stürmen können.

20291announce_ver2_05

All-Stars Battle Royale bietet euch dabei mehrere Einzelspieler-Modi einschließlich Kampftests und einen Arcade-Modus. In den Kampftests lernt ihr nicht nur die Grundlagen des Spiels, sondern könnt auch eure Fertigkeiten in Hunderten einzigartiger Herausforderungen perfektionieren. Zusätzlich könnt ihr euch auch im Arcade-Modus durch festgelegte Levels mit Preisen spielen.

Für erfahrene Spieler werden die Musik und die Umgebungen dabei ein einziges Freudenfest sein. Diese werden nämlich aus verschiedenen Sony-Titeln stammen und zusammengefügt werden, um das jeweilige Spiel in einzigartiger Weise zu präsentieren. So unternehmt ihr beim Zocken also auch noch eine nostalgische Achterbahnfahrt durch die Höhepunkte eurer Spielerkarriere.

20290announce_ver2_0220289annoucescreens05

Die Online-Kämpfe bieten neue Herausforderungen, darunter den Turnier-Modus, den Spezialevent-Kampf und benutzerdefinierte Spiele. Im Turnier treten die Spieler online gegeneinander an, um Erfahrung zu sammeln und besondere Belohnungen zu erhalten. Die Spezialevent-Kämpfe ermöglichen es dem SuperBot, täglich neue Spielparameter festzulegen. Ihr erhaltet dabei je nach Leistung Erfahrungspunkte auf der übergreifenden Rangliste. Außerdem könnt ihr benutzerdefinierte Spiele mit eigenen Regeln zusammenstellen.

20288annoucescreens01

Das klingt doch alles sehr vielversprechend, oder? Was ist eure Meinung zu All-Stars Battle Royale?

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • GravityBlessing

    Sieht für mich irgendwie genauso aus wie Super Smash Brothers von Nintendo, das Prinzip des Spiels finde ich allerdings nicht schlecht, schauen wir mal wie die Umsetzung erfolgt 🙂

  • Sieht sehr nach Nintendos – Super Smash Bros. Brawl aus, hoffe Sony fängt sich dabei keinen Ärger ein. Finde das Game auf der Wii genial, werde es auf jeden Fall mal anspielen.

    Wann soll das Teil in den Store kommen?

  • Die Maps sehen ganz gut aus, auch das man mal jemanden als Colonel Radec eins auf Maul hauen kann ist eine nette Idee ;=)

    Aber ihr seid ja richtig fleißig heute, anstatt einen Wandertag eine Blogwanderung zu machen 😉

  • komischerweise berichtet ihr nur von so schrott

  • @blutzie:

    Komischerweise sind Geschmäcker verschieden und deine bescheidene Meinung nicht maßgebend 😉

  • @ blutzie:
    Du musst hier differenzieren zwischen dem Playstation Blog und anderen einschlägigen Newspages, weil auf dem Playstation Blog der Fokus nunmal auf Sony Produktionen und allgemeinen News rund um die Playstation liegt, wohingegen die erwähnten Newsseiten versuchen einen allgemeinen Überblick zu verschaffen. Überspitzt gesagt beschwerst du dich ja auch nicht im Activision Blog dass zuviel über Call of Duty berichtet wird.

  • MARVIN_1980

    Klingt auf alle Fälle mal Intressant, Und das die Einzelen Level Älteren Spiel Orte Nachempfunden sind,Macht Bestimmt auch Fun.Bei Release noch Ne Demo mit in den Store Gestellt,Und es wird gekauft Wen es mir Gefällt.Hatte genûgend Entäuschungen was Spiele Release in den Letzten Tagen Betrifft ( Ausnahme war WarHawk ) und das Schlimmste war Leider Max Payne 3. Meine Hoffnung Ruhen ja noch auf Dragons Dogma und den Einzel Spieler von TC Ghost Racon Future Soldiere ( Multi ist Vergeigt ) Mann sollte Echt Einführen fûr jedes Game,Eine Demo vor dem Release in den Store zu Bringen.( Notfalls gegen Endgeld oder durch Plus Mitgliedschaft )

  • SaarGay1987

    Da gehört eigentlich auch der Charakter Schlechthin rein! Crash Bandicoot!!!

  • Ich fände es genial, wenn der Titel auch für PSVita erscheinen würde. Das wäre definitiv ein Super-Spiel für die tragbare Konsole. Das es SSB bei Nintendo nie auf einen Handheld geschafft hat, lag ja wohl an der mangelnden Grafik-Power der Geräte. Bitte denkt auch an die Vita!!!

  • kenneth_vfb

    wird so was von gekauft!!!!!!!!Wird hammer geil 😉