Der vierte Teil der Sorcery Making-Of Serie

2 0

Hier ist die letzte Ausgabe in unserer vierteiligen Serie zur Entwicklung von Sorcery. In diesem Video zeigen wir, welche Ideen hinter der Erfindung dieses riesigen, magischen Universums standen, in das die Spieler katapultiert werden. Es mussten einige recht kreative Entscheidungen gefällt werden und wir wollen euch ein paar Einblick in den Prozess der Entwicklung von Design und Feeling der unterschiedlichen Umgebungen und der gefährlichen Kreaturen, die dort leben, geben.

Denkt daran: Sorcery erscheint in der kommenden Woche, genauer am 25. Mai. Für weitere Infos zum Spiel könnt ihr unsere neue Webseite, www.sorcery-spiel.de, besuchen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • warum steht im ganzen blog nichts von der pre-loading funktion
    und wo ist myst?

  • Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Mal wieder nichts. Lernresistent würde ich das nennen^^ 😉