The Last of Us – Der Himmel ist Grau

6 0

Ein spektakulärer Trailer begrüßt uns am Mittwoch morgen..

Es ist nun schon fast 6 Monate her seitdem wir The Last of Us angekündigt haben — und bei uns geht es seitdem drunter und drüber. Wenn ihr euch in letzter Zeit über das Spiel informiert habt, habt ihr schon bestimmt von der verlassenen Stadt gehört, in der sich die 2 nach einer kleinen Spritztour gefunden haben. Wir freuen uns, euch heute ein neues Video zeigen zu können. Dieses Video wird euch einige Fragen beantworten, was in dieser Stadt passiert ist. Ihr werdet einen einblick bekommen, wie gefährlich die Welt von Joel und Eliie eigentlich ist und was heisst, ein Überlebender zu sein.

Der Weg durch die Vereinigten Staaten ist kein einfacher für Joel und Ellie. Auf ihrem Weg werden sie auch andere Überlebende treffen, doch nicht alle sind ihnen gut gesonnen. In dieser Szene führen Joel und Ellie ihre Reise nach Westen in einem Pickup Truck fort. Die Musik von Hank Williams Sr. untermalt die desolate Welt von The Last of Us. Doch was dann passiert solltet ihr am besten selbst sehen:

Was ihr hier gesehen habt ist nur ein kurzer Vorgeschmack darauf, wie einsam und alleine ihr in dieser Welt seid. Unsere Welt ist eine brutale und tödliche in The Last of Us, und es wird nur schlimmer.

Wir können es kaum erwarten, dieses Spiel, welches das Genre neu definieren wird, mit euch zu teilen. Macht euch bereit für die kommenden Monate und macht euch auf die E3 gefasst.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields