The Last of Us – Der Himmel ist Grau

6 0

Ein spektakulärer Trailer begrüßt uns am Mittwoch morgen..

Es ist nun schon fast 6 Monate her seitdem wir The Last of Us angekündigt haben — und bei uns geht es seitdem drunter und drüber. Wenn ihr euch in letzter Zeit über das Spiel informiert habt, habt ihr schon bestimmt von der verlassenen Stadt gehört, in der sich die 2 nach einer kleinen Spritztour gefunden haben. Wir freuen uns, euch heute ein neues Video zeigen zu können. Dieses Video wird euch einige Fragen beantworten, was in dieser Stadt passiert ist. Ihr werdet einen einblick bekommen, wie gefährlich die Welt von Joel und Eliie eigentlich ist und was heisst, ein Überlebender zu sein.

Der Weg durch die Vereinigten Staaten ist kein einfacher für Joel und Ellie. Auf ihrem Weg werden sie auch andere Überlebende treffen, doch nicht alle sind ihnen gut gesonnen. In dieser Szene führen Joel und Ellie ihre Reise nach Westen in einem Pickup Truck fort. Die Musik von Hank Williams Sr. untermalt die desolate Welt von The Last of Us. Doch was dann passiert solltet ihr am besten selbst sehen:

Was ihr hier gesehen habt ist nur ein kurzer Vorgeschmack darauf, wie einsam und alleine ihr in dieser Welt seid. Unsere Welt ist eine brutale und tödliche in The Last of Us, und es wird nur schlimmer.

Wir können es kaum erwarten, dieses Spiel, welches das Genre neu definieren wird, mit euch zu teilen. Macht euch bereit für die kommenden Monate und macht euch auf die E3 gefasst.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Das sieht ja mal Echt Hammer aus, Die Lanschaft in schönen Fetten Farben und nicht alles So Einheitlich.Werde ich auf alle Fälle mal mit auf Meiner Liste Nehmen.Hoffe ja das es noch eine Demo in den Store Schafft, Den nach dem Murks von I am Alive,Bin ich Vorsichtig geworden was Survival Games Betrifft.Auch wen man PSN Games nicht mit Volltitel Vergleichen sollte.Gibt es im PSN wieder ein Live Stream von der E3? Und weiss jemand die VÖ von The Last of Us ?

    • rockette_de

      Hi MARVIN_1980,
      nein, ein Release Date zu The Last Of Us liegt uns leider noch nicht vor.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • @rockette
    Offiziell nicht, inoffiziell darf man mit dem Jahreswechsel 2012/13 rechnen. In Stores soll das Spiel beispielsweise auf Anfang November terminiert worden sein.

  • Grusel-Team

    Sonys Pressekonferenz von der E3 mit Livestream
    http://us.playstation.com/e3-2012/

  • is ja nichts neues, dass die user hier mehr wissen als die mod´s.

  • Das kommende Highlight für die PS3. Was die Jungs und Mädels von Naughty Dog machen ist einfach bombastisch.
    Kann den Release gar nicht abwarten.