Neue Webseite zu Sorcery online

2 0

Dunkelheit umhüllt das Feenkönigreich

Dieses einst so fruchtbare und wunderschöne Reich liegt in Trümmern. Die hundert Jahre alten Erinnerungen an den Krieg zwischen den Feen und den Menschen verfolgen es noch immer.

Das Königreich hat seine edle Anführerin, Lady Everfair, verloren. In ihrem verzweifelten Versuch, die menschlichen Eindringlinge abzuwehren, ist sie dem Bösen erlegen und wurde zu zerstörerischen Albtraum-Königin. Das magische Portal, das die beiden Welten verbindet, ist seitdem versiegelt – bis jetzt!

Sorcery for PS3: Bogies Fire Wall

Finn steckt ziemlich in Schwierigkeiten. Während seiner Entdeckungstour mit Erline – der sprechenden Katze seines Meisters, hat der Zauberlehrling unwissentlich eine Reihe von Ereignissen ins Rollen gebracht, die die Wut der dunklen Königin entfacht haben.

Schaut jetzt auf www.sorcery-spiel.de vorbei – dort findet ihr alle Infos zu diesem magischen Abenteuer auf einen Blick!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wie teuer ist das Spiel???????????????

  • MARVIN_1980

    Weiss jeman von den Mods. ob das Game mit dem Move auch Richtig Greift ? Damit meine ich das die Zauberei, Laufen Verteidinung ect auch Fliessend Läuft ? Nicht so wie bei meinem Heavy Fire Afghanistam ( US Import ) Wo ich mit dem Move wie Wild vorm Ferseh Rum Fuchteln muss ( Und noch Einige Andere Games. Spiele mit dem Gedanken mir das Game Vorzubestellen.Und läuft Sorcery auch in 3D ? @ toufu9976 Knapp 39 Euro, Vorzubestellen im PSN Store,Dadurch Vorzeitiger Release am 23.5