Highlights im SEN (16. Mai 2012)

4 0

Hi Leute, Mirjana ist wieder da und hat ein paar tolle Highlights aus dem Sony Entertainment Network für euch mitgebracht! Es gibt zwei tolle neue Filme und ein grandioses Gewinnspiel von dem ich euch berichten will. Beginnen wir mit… TOM CRUISE!

Video Unlimited

Mission Impossible

Letztes Jahr ist es auf der großen Kinoleinwand endlich mal wieder so richtig unmöglich geworden – Tom Cruise ist erneut in die Rolle des scheinbar unbesiegbaren Agenten Ethan Hunt geschlüpft. Mission: Impossible – Phantom Protokol hat uns wieder mit ausgetüftelten Plänen, bombastischer Action, nervenzerreißender Spannung und, vor allen Dingen, mit Tom Cruise beglückt. Ab jetzt könnt ihr das Spektakel auch bei Video Unlimited bewundern.

Rubbeldiekatz

Wem das Geballere bei Mission: Impossible etwas zu nervenaufreibend ist, der findet vielleicht eher gefallen an der neuen Komödie des deutschen Erfolgsregisseurs Detlev Buck. Rubbeldiekatz handelt von einem jungen Nachwuchsschauspieler, der sich auf der Suche nach dem großen Durchbruch als Frau verkleidet und sich dabei ausgerechnet in seine Kollegin verliebt.

Das lange Wochenende kann kommen, oder?

Music Unlimited

Music Unlimited lädt euch zu einem Konzert des US-Amerikanischen Rappers Pitbull ein. Doch nicht nur das: Ihr werdet sogar die Möglichkeit haben, den Star persönlich zu treffen.

Dabei habt ihr die freie Wahl: Wollt ihr das Konzert am 12. Juni in Berlin, oder den Auftritt am 3. Juli in München besuchen? Wofür ihr euch auch entscheidest: Den Gewinnern steht ein Erlebnis bevor, das sie so schnell nicht mehr vergessen werden.

Schaut jetzt auf PlayStation.com vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields