UEFA Champions League: 15 x 2 Tickets für’s Public Viewing in München zu vergeben

6 0

Für den FC Bayern München wird die Saison 11/12 keine schöne Erinnerung sein. Es war die Spielzeit, in der man national die Vorherrschaft endgültig an die Konkurrenz aus Westdeutschland weiterreichen musste, in der man im Finale des DFB-Pokals gedemütigt wurde, in der so viel in Frage steht, was für diesen Verein einst selbstverständlich war. Kurzum: Eine Saison zum Vergessen!

Es sei denn…

WENN die Kicker um Trainer Jupp Heynckes am kommenden Samstag in der heimischen Allianz Arena das Finale Dahoam für sich entscheiden können, wer spricht dann schon noch von Bundesliga und DFB-Pokal? Ein größeres Spiel als die Partie gegen Chelsea London ist kaum denkbar. Selbstverständlich waren die Karten für das Finale der UEFA Champions League binnen Minuten ausverkauft. Sogar für das Public Viewing in München, für das es ebenfalls knapp 70.000 Karten gab, ist inzwischen nicht ein einzelnes Ticket mehr erhältlich.

Zum Glück gibt es aber uns! Wir verlosen im Laufe dieser Woche 15 x 2 Tickets für das Public Viewing über unseren Twitterkanal. Schaut immer mal wieder @PlayStationDE vorbei und sichert euch eure Chance, dieses möglicherweise historische Spiel inmitten zigtausender Fans miterleben zu dürfen.

Viel Glück und egal von wo ihr schaut: Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.