UEFA Champions League: 15 x 2 Tickets für’s Public Viewing in München zu vergeben

6 0

Für den FC Bayern München wird die Saison 11/12 keine schöne Erinnerung sein. Es war die Spielzeit, in der man national die Vorherrschaft endgültig an die Konkurrenz aus Westdeutschland weiterreichen musste, in der man im Finale des DFB-Pokals gedemütigt wurde, in der so viel in Frage steht, was für diesen Verein einst selbstverständlich war. Kurzum: Eine Saison zum Vergessen!

Es sei denn…

WENN die Kicker um Trainer Jupp Heynckes am kommenden Samstag in der heimischen Allianz Arena das Finale Dahoam für sich entscheiden können, wer spricht dann schon noch von Bundesliga und DFB-Pokal? Ein größeres Spiel als die Partie gegen Chelsea London ist kaum denkbar. Selbstverständlich waren die Karten für das Finale der UEFA Champions League binnen Minuten ausverkauft. Sogar für das Public Viewing in München, für das es ebenfalls knapp 70.000 Karten gab, ist inzwischen nicht ein einzelnes Ticket mehr erhältlich.

Zum Glück gibt es aber uns! Wir verlosen im Laufe dieser Woche 15 x 2 Tickets für das Public Viewing über unseren Twitterkanal. Schaut immer mal wieder @PlayStationDE vorbei und sichert euch eure Chance, dieses möglicherweise historische Spiel inmitten zigtausender Fans miterleben zu dürfen.

Viel Glück und egal von wo ihr schaut: Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Kaum sind die letzten Wartungsarbeiten am PlayStation Network beendet, da gehen sie in die nächste Runde. Wie Sony nun bestätigt hat, werden an drei Tagen hintereinander Wartungsarbeiten am PSN durchgeführt. Dieses Mal ist es der 14. bis 16. Mai 2012. Allerdings sind die Zeiten für europäische Spieler besser gewählt, da der Dienst jeweils zwischen 3:00 und 7:00 Uhr morgens betroffen sein wird.

    warum steht hier darüber nichts ihr amateure?

  • MARVIN_1980

    Bin zwar kein Bayern Fan ( Schalke ) , Aber in diesem Fall drûcke ich den Bayern die Daumen. Den es gibt nichts Schöneres fûr eine Fussball Manschaft ( Egal aus welchem Land ) in der Königs Klasse des Europäischen Fussball,Im Endspiel zu stehen.Zumal mit Bayern und Chelsea London zwei Mannschaften Auf Einander Treffen die sich Gegenseitig das Wasser Reichen können und fûr ein Aufregenden Fussball Abend Sorgen werden….

  • sehr geehrten Sony Moderatoren
    was wird es morgen im Store Ubdate geben ? ich hoffe mal was für die Playstation Vita neue Spiele oder Apps das wehre doch was.

    • rockette_de

      Hi MG4gta,
      das wissen selbst wir noch nicht 😉 Behalte den Blog morgen nachmittag am besten im Blick – dann wird hier ja meistens das Store Update gepostet 🙂
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Wo bleibt eigentlich Fate Extra für PSP? Ihr habt hier im Blog angekündigt, dass es am 3.5.2012 käme. Aber es ist immer noch nicht verfügbar, es ist noch nicht mal im Store erwähnt.

  • Wo bleibt denn Fate Extra für PSP? Es wurde doch im Blog für den 3.5.2012 angekündigt. Aber ich finde es partout nicht im Store und als Retail gibt es das laut MediMax auch nicht. Also wo ist es?