Macht euch bereit für das„Mass Effect 3: Operation Silencer“-Multiplayer-Event dieses Wochenende

2 0

Operation-Silencer

Abtrünnige von Cerberushaben essenzielle Informationen überReaper-Banshees bestätigtund uns damit eine Schwäche verraten, die wir nutzen können.Banshees werden aus einer bestimmten Art von Asari hergestellt, die nicht so schnell zu ersetzen ist,deswegendirigieren wir einige Kräfte um, um uns auf einen groß angelegten Banshee-Vernichtungsfeldzug zu konzentrieren.

Dies ist eine außerordentlich beschwerliche Aufgabe, und viele von euch scheuen zu Recht ein Zusammentreffen mit gerade diesen Widersachern, aber verlasst euch darauf, dass wir bereit sind, euer Bataillon mit Reserven zu verstärken. Die Vorcha wollen mitmischen, und sobald sie kombiniertes Waffentraining mit unserem technisch versierten Personal abgeschlossen haben, lassen wir sie von der Leine.

Es ist an der Zeit, unsere Feinde zum Schreien zu bringen.

Allianz-Ziel: 3.000.000 Banshees töten.
Squad-Ziel Auf einer beliebigen Karte gegen einen beliebigen Feind bis zur vollständigen Truppenrettung überleben, und zwar auf SchwierigkeitsstufeGold.

Bei erfolgreichem Abschluss des Allianz-Zieles erhalten alle Spieler ein Victory Pack (Siegespaket).
Bei erfolgreichem Abschluss des Squad-Ziels erhalten alle Mitspieler ein Commendation Pack (Auszeichnungspaket).

WICHTIGE NACHRICHT VON ADMIRAL HACKETT

Aufgepasst,PlayStation3-N7-Kräfte: Wir haben hervorragende Neuigkeiten. Aufgrund enger Zusammenarbeit mit Sony können wir euch jetzt die Multiplayer-„CommendationPacks“(Auszeichnungspakete)für die OperationGoliath und die Operation Raptor anbieten, die früher in diesem Jahr stattgefunden haben.Ab sofortmüssen sichPlayStation3-Nutzer nur anmelden, um die Goliath-und Raptor-Packskostenlos im spielinternen Shop zu erhalten.

Trommelt euren Trupp zusammen, bereitet euer Arsenal vor, und macht euch bereit, den Reapern die Hölle heißzumachen.

Willkommen zur nächsten N7-Wochenendoperation, der Operation SILENCER, die am Samstag, 12. Mai, um 3.00 Uhr MEZ beginnt und am Dienstag, 15. Mai, um 2.00 Uhr endet. Alle unsere N7-Streitkräfte von der PlayStation 3-Plattform sind uns willkommen und herzlich eingeladen. Bitte nicht vergessen, dass die Einstellung „Upload Gameplay Feedback“ („Gameplay-Feedback hochladen“) in den Online-Optionen aktiviert sein muss, um an dieser N7-Operation teilnehmen zu können.

*Bitte beachtet, dass aufgrund eines bekannten Problems PlayStation 3-Benutzer den Promotion-Bildschirm nicht zu sehen bekommen. Sie können aber trotzdem an der Operation SILENCER teilnehmen und auch die Belohnung erhalten.

Bleibt hart, Soldaten.Wie ihr sehen könnt, haben unsere bisherigen N7-Anstrengungenden Kampf praktisch bis vor die Haustür unseres Feindes vorangetrieben.UnserFeind kämpft verbissen, aber wir haben die Macht einer ganzen Galaxie auf unserer Seite.

Viel Erfolg und bis bald auf dem Schlachtfeld.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare