FIWC: 3-Länder Finale bei uns im Livestream plus cooles Gewinnspiel!

3 0

Aufmerksame Leser unseres PlayStation.Blogs wissen es bereits: Auch in diesem Jahr wird der beste FIFA Spieler der Welt gesucht. Gemeinsam mit den Partnern EA SPORTS und Sony sucht die FIFA den FIWC-Champion 2012 und damit den Nachfolger des 2011 siegreichen Portugiesen Francisco Cruz.

Am morgigen Samstag, 12. Mai, findet im FIFA Headquarter in Zürich ein ganz besonderes Highlight im Zuge des FIWC 2012 statt:Das Drei-Länder-Finale, in dem die Sieger aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ermittelt werden.

a24b2dc1db

Für dieses Turnier, dessen Sieger zum Grand Final fliegt und die Chance auf 20.000 US-Dollar erhält, habt ihr in den letzten Wochen auf den Live Qualifikations Events und über das große Online-Qualifikationsturnier bei den FIFA Online Ligen um Startplätze gekämpft. Wenn ihr es nicht bis ins Finale geschafft habt, müsst ihr nicht traurig sein. Wir haben direkt zwei gute Nachrichten, die euch sicher trösten werden!

Zum einen könnt ihr das Finalevent hier bei uns im Blog LIVE verfolgen! Ab morgen, 13 Uhr, startet bei uns in diesem Post hier der Stream. Lehnt euch also zurück und verfolgt die besten Spieler aus drei Ländern live in Aktion! Vielleicht könnt ihr euch ein paar Kniffe abschauen, um euer eigenes Spiel zu verbessern und beim nächsten Turnier selbst an der Spitze zu stehen.

Außerdem haben die Kollegen von EA Sports noch ein tolles Gewinnspiel für euch ermöglicht. Startet mit der UEFA Euro 2012-Erweiterung zu FIFA 12 doch einfach euer eigenes Turnier mit den besten Mannschaften Europas und spielt euch dort an die Spitze. Auf PlayStation.com könnt ihr jetzt einen von fünf Codes zum Add-On gewinnen. Schaut jetzt vorbei!

Falls jetzt schon Samstag sein sollte: Genießt die Show! 😉

Alle Infos zum FIFA Interactive World Cup findet ihr unter www.fiwc.de.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.