FIWC: 3-Länder Finale bei uns im Livestream plus cooles Gewinnspiel!

3 0

Aufmerksame Leser unseres PlayStation.Blogs wissen es bereits: Auch in diesem Jahr wird der beste FIFA Spieler der Welt gesucht. Gemeinsam mit den Partnern EA SPORTS und Sony sucht die FIFA den FIWC-Champion 2012 und damit den Nachfolger des 2011 siegreichen Portugiesen Francisco Cruz.

Am morgigen Samstag, 12. Mai, findet im FIFA Headquarter in Zürich ein ganz besonderes Highlight im Zuge des FIWC 2012 statt:Das Drei-Länder-Finale, in dem die Sieger aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ermittelt werden.

a24b2dc1db

Für dieses Turnier, dessen Sieger zum Grand Final fliegt und die Chance auf 20.000 US-Dollar erhält, habt ihr in den letzten Wochen auf den Live Qualifikations Events und über das große Online-Qualifikationsturnier bei den FIFA Online Ligen um Startplätze gekämpft. Wenn ihr es nicht bis ins Finale geschafft habt, müsst ihr nicht traurig sein. Wir haben direkt zwei gute Nachrichten, die euch sicher trösten werden!

Zum einen könnt ihr das Finalevent hier bei uns im Blog LIVE verfolgen! Ab morgen, 13 Uhr, startet bei uns in diesem Post hier der Stream. Lehnt euch also zurück und verfolgt die besten Spieler aus drei Ländern live in Aktion! Vielleicht könnt ihr euch ein paar Kniffe abschauen, um euer eigenes Spiel zu verbessern und beim nächsten Turnier selbst an der Spitze zu stehen.

Außerdem haben die Kollegen von EA Sports noch ein tolles Gewinnspiel für euch ermöglicht. Startet mit der UEFA Euro 2012-Erweiterung zu FIFA 12 doch einfach euer eigenes Turnier mit den besten Mannschaften Europas und spielt euch dort an die Spitze. Auf PlayStation.com könnt ihr jetzt einen von fünf Codes zum Add-On gewinnen. Schaut jetzt vorbei!

Falls jetzt schon Samstag sein sollte: Genießt die Show! 😉

Alle Infos zum FIFA Interactive World Cup findet ihr unter www.fiwc.de.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • sehr geeignete Playstation User
    Ich wolte euch mitteilen das vom 14.5 bis 16.5.2012 Wartungsarbeiten am Playstation Network vorgenommen werden.
    Die Wartungsarbeiten werden von 3 Uhr morgens bis ca. 6 morgens stattfinden.
    mit freundlichen grüßen MG4gta

  • ups das solte geehrte Playstation User heißen wenn es möglich ist bitte Löschen obwohl es sich lustig anhört geeignete Playstation User 🙂

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    LOL ^^

    Und jetzt das nächste !
    MotorStorm RC !!! :@
    Ich wollte eben die Trophäe „Karneval-Campion“ machen
    das heißt in unter 17 min. jedes Event abschliessen.
    Und das letzte Event war so schwer das ich zum schluss
    eine zeit von über 19 min. hatte !!! Das Spiel MUSS unbedingt gepatcht werden !!! Weil es übertrieben schwer ist. Hatte leider fast meinem Controler dass leben gekostet !!! Und ich hab schon mindestens
    5 Euro für Autos investiert und gehofft das es leichter wird aber leider fehlanzeige !!! 🙁 Also sagt mal das weiter es MUSS unbedingt gepatcht werden ist einfach zu schwer für 1 Event 5 min. hallo ?
    Und du hast nur insgesamt 17 min. zeit naja danke für’s lesen 🙁