Weltpremiere: Das erste Gameplay-Video zu Assassin’s Creed III!

20 0

Die Entwickler von Assassin’s Creed III melden sich mit neuen Informationen und einem spektakulären Trailer bei euch zurück!

Hi ihr PlayStation Assassinen!

Der allererste Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed III ist endlich da! Wir wissen, dass seit der ursprünglichen Ankündigung darauf gewartet habt. Also: Schaut ihn euch an, ich warte hier auf euch.

Ok, nachdem ihr Connor, unserem neuen Assassin, vorgestellt wurdet, gibt es jetzt ein paar Dinge in diesem Video, auf die ich gerne eure Aufmerksamkeit lenken würde.

Zunächst mal die Grundlagen über Connors Charakter. Er ist ein brutal effektiver Assassin, der seine Ziele schnell und präzise ausschaltet. Achtet darauf, wie er über das Schlachtfeld gleitet, sich nahtlos von einem Ziel zum nächsten bewegt ohne jemals Geschwindigkeit zu verlieren, bis er schließlich sein Ziel mit mörderischer Brutalität niederstreck. Hinzu kommen noch seine Vorfahren, sowohl Engländer als auch amerikanische Ureinwohner – seine Motive werden damit komplexer und reichhaltiger.

Neben dem unglaublich flüssigen Kampfstil ist Connor generell viel agiler in seinen Bewegungen und kann all die patentierten Assassin-Bewegungen mit Leichtigkeit ausführen. Connor kann aber genauso mühelos über die Baumkronen wandern, wie er über Dächer sprintet. Außerdem kann er jetzt, zum ersten Mal in der gesamten Serie, durch offene Fenster kriechen und das Innere von Gebäuden zu seiner Flucht nutzen.

Wir haben auch einen kleinen Einblick bekommen, wie Connor mit einigen berühmten, historischen Figuren umgeht (wer ist der Typ mit der Zigarre?).

Es gibt noch so viele Dinge, die wir noch nicht enthüllt haben. Ihr werdet euch gedulden müssen, es dauert noch einige Monate, bevor Assassin’s Creed III im Oktober erscheint.

Entfacht die Revolution!
UbiGabe

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields