Trophäenliste für Resistance: Burning Skies und Trailer zu den Features für PS Vita veröffentlicht!

2 0

Ein paar heiße Infos zu Resistance: Burning Skies habe ich noch für euch:

Weltweit steigt langsam bei allen Shooter-Fans die Spannung – denn bis zur Veröffentlichung von Resistance: Burning Skies am 1. Juni ist es nicht mal mehr ein Monat! Vor zwei Wochen haben wir euch das Wettkampf-Multiplayer-Erlebnis von Burning Skies vorgestellt, und bis heute sind wir begeistert, wie viele Fans und Medienvertreter es spielen und ihren Spaß dabei haben! Ich weiß, dass viele von euch mit den Hufen scharren und endlich den Online-Krieg gegen die Bestien erleben wollen.Deshalb dürfte es euch freuen, dass Resistance: Burning Skies den Goldstatus erreicht hat. Um das zu feiern, möchten wir euch unseren neuen Features-Trailer zeigen!

Resistance: Burning Skies bringt viele Neuheiten auf das PS Vita-System – die erste Dual-Analogstick-Steuerung für einen Ego-Shooter auf einem tragbaren Gerät, der erste Wettkampf-Multiplayer-Shooter fürPS Vita, und erstmals wird auch Gruppen-Sprach-Chat unterstützt. Die eigentliche Frage ist aber, wer bei Resistance: Burning Skies zuerst Platin holt! Um euch etwas dabei zu helfen, hielten wir es für eine gute Idee, euch die Trophäenliste an die Hand zu geben:

Trophy Name Rank Description
Platinum Platinum Earn all trophies

Staten Island Bronze Successfully complete level 1

Hidden Trophy Gold
Upgrade Bronze Upgrade a weapon in Single Player Campaign

Combine Silver Upgrade both slots in Single Player Campaign

Customize Gold Upgrade all weapons in Single Player Campaign

Indiscriminate Bronze Kill an enemy with every weapon in the Single Player Campaign

Variety Bronze Use the Secondary Fire of each weapon in the Single Player Campaign

Dangerous Bronze Kill 250 Chimera in the Single Player Campaign

Deadly Silver Kill 500 Chimera in the Single Player Campaign

Lethal Gold Kill 1000 Chimera in the Single Player Campaign

Axed Silver Kill 50 Chimera with Riley’s Axe in the Single Player Campaign

Overheat Silver Kill 50 Chimera by detonating their heat stacks in the Single Player Campaign

Boom Silver Kill 100 Chimera with headshots in the Single Player Campaign

Impaled Silver Kill an Impaler

Executed Silver Kill an Executioner

Giant Gold Kill any combination of 18 Impalers or Executioners

Hidden Trophy Gold
Hidden Trophy Gold
Incite Gold Complete one round of Multiplayer

Außerdem gibt es fünf weitere Trophäen, die wir nicht erwähnt haben, um nichts vorwegzunehmen.Aber mit dieser Liste könnt ihr erst mal loslegen. Haltet in den nächsten Wochen die Augen offen, denn bis zum 29. Mai erwartet euch noch vieles mehr. Und falls ihr unseren letzten Post verpasst habt: Wir bieten euch tolle Geschenke, wenn ihr das Spiel vorbestellt.Reservierteuch also noch heute euerExemplar vonResistance: Burning Skies !

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields