Highlights im Sony Entertainment Network (10. Mai 2012)

3 0

Hi Leute! Ich bin wieder da und habe endlich mal wieder ein bis zum Rand gefülltes Paket mit neuen Highlights aus Video Unlimited und Music Unlimited für euch dabei. Lehnt euch zurück und genießt die Show! 🙂

Video Unlimited

Made in Germany

MadeInGermanyPromotion_DE


Wer sagt bitte, dass deutsches Kino nichts taugen würde? Video Unlimited tritt an, um das Gegenteil zu beweisen. Ab morgen könnt ihr bei uns eine breite Auswahl der besten Filme “Made in Germany” herunterladen! Mit dabei sind unter anderem:

  • Resturlaub
  • Bierfest
  • Männerherzen
  • Zweiohrküken
  • Kokowääh
  • Männerherzen… und die ganz, ganz große Liebe
  • Der Schuh des Manitu
  • Traumschiff Surprise
  • Hui Buh, das Schlossgespenst
  • Die Welle
  • Sonnenallee

Alle Filme garantiert mit deutschem Originalton! 😉 Viel Spaß!

Music Unlimited

Song der Woche

David Guetta feat. Chris Brown & Lil Wayne – I Can Only Imagine

David Guetta_I-can-only-imagine

Was für eine Kombo… der blonde Hühne vom Plattenteller in Zusammenarbeit mit zwei der erfolgreichsten und besten R’n’B/Hip-Hop-Künstlern unserer Zeit – Das Resultat aus dem Mix von David Guetta, Chris Brown und Lil Wayne heißt “I Can Only Imagine” und ist ja sowas von ein “Song der Woche”. Mal ganz ehrlich: Wenn es dieser Song nicht wäre, welcher sonst? 🙂

Album der Woche

Gossip – A joyful noise

Gossip-A-Joyful-Noise

Die Damen von Gossip sind wieder da! Morgen, am 11. Mai, erscheint mit “A joyful noise” das insgesamt fünfte Studioalbum der ungewöhnlichen Disco/Rock-Combo. Bei Music Unlimited könnt ihr es euch am Erscheinungstag direkt herunterladen.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.