LittleBigPlanet Beta kommt bald auf PS Vita

17 1

LBPbeta

Die LittleBigPlanet Community kann sich auf eine ganz besondere Aktion freuen! Sehr bald schon werden viele von euch die Möglichkeit haben, an der LittleBigPlanet Beta auf PS Vita teilzunehmen. Dort werdet ihr Sackboys bisher aufregendstes Abenteuer erleben.

Das Ziel der Beta ist es, Feedback über die Spielerfahrung von den Leuten zu bekommen, die das Spiel wie kaum ein anderer verstehen – von euch!

Um eine Chance auf die Teilnahme an diesem exklusiven Event zu haben, müsst ihr euch schnellstmöglich anmelden!

https://psnbeta.eu.playstation.com/LittleBigPlanetVita/enroll.php

Die Anmeldung ist ein bisschen kompliziert, hier ist eine kleine Anleitung für euch:

  1. Kopiert obige URL und kopiert sie in eure Adressleiste
  2. Meldet euch mit eurem SEN-Account an
  3. Ihr werdet auf eine Seite geleitet, die behauptet, ihr hättet hier keinen Zugang. Keine Sorge! Kopiert die URL einfach noch einmal in eure Adressleiste und drückt Enter
  4. Füllt die Felder aus und ihr seid fertig!

Weitere Informationen folgen bald.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields