Fahrt zur Premiere von Men In Black 3 in Berlin

0 0

Titelschriftzug(700x309)[1]

Am kommenden Montag, 14. Mai, laden Sony und O2 in der O2 World in Berlin zu einem Event der Extraklasse: In Anwesenheit von Weltstars wie Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld feiert Men In Black 3 seine große Deutschlandpremiere – in 3D!

Szenenbild_21(700x414)Szenenbild_22(700x465)

Die wirklich guten Neuigkeiten sind aber: Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Premiere!

Um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als mit eurem Twitter-Account diesen Tweet zu retweeten. Unter allen Retweetern losen wir morgen Mittag einen stolzen Gewinner aus.

Szenenbild_19(700x465)Szenenbild_15(700x465)

ACHTUNG: Da das Event schon so bald ansteht, muss die Gewinnabwicklung sehr zügig von statten gehen. Solltet ihr gewonnen haben, schreiben wir euch morgen Mittag eine Nachricht über Twitter. Bitte stellt sicher, dass ihr dann erreichbar seid und uns eure Daten für den Versand zuschicken könnt. Dies bedeutet insbesondere auch, dass ihr unserem Account folgen und den Empfang von Nachrichten zulassen müsst.

Anreise und Übernachtung sind nicht im Preis enthalten.

Szenenbild_23(700x465)

Weitere Informationen zum Film findet ihr unter: www.men-in-black-3.de