Sack it to Me: Sackboy steht auf der Poleposition!

0 0

LittleBigPlanet Karting: Media-Event zum Ausprobieren

Ein paar Medienvertreter konnten vor Kurzem LittleBigPlanet Karting schon einmal ausprobieren.

Seht euch dieses Video an, um zu erfahren, was IGN.com über Sackboys Sprung in die Rennarena zu sagen haben!


Beim selben Event konnten die Typen von GameTrailers.com William Ho, Design-Director von United Front Game für LittleBigPlanet Karting, interviewen. Sie haben die Gelegenheit genutzt, um das neue Gameplay aus LittleBigPlanet Karting zu präsentieren.

Seht euch doch einmal an, was so alles über LittleBigPlanet Kartinggesagt wurde!

Mm-Favoriten

Diese Woche erhält Sackboy als Agent 11.7 in „PLCC3: Intro – Debriefing” Superkräfte, bevor er dank einer Zauberformel in „Another strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde” seine dunkle Seite zeigen kann.

Außerdem veranstaltet er in „Tileboard Trickery” klassische Plattform-Action, und wenn euch mehr nach Entspannung ist, könnt ihr eine nette Runde „Spot the Difference” spielen oder euch die Original Music Gallery von Comishguy67 mit über 40 Songs anhören!

Und das Beste daran ist: Comishguy67teilt seine Musik mit der ganzen Community, sodass alle sie in ihren Levels einsetzen können!

Wenn ihr also echte Musikfans seid, solltet ihr euch seinen Level ansehen und die Preisblasen sammeln!

PLCC3: Intro – Debriefing by xSLEVENx

PLCC3 - Intro - Debriefing

PLCC3 – Another strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde by Art-in-Heart

Another strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Tileboard Trickery by Prattz
Tileboard Trickery

spot the difference 間違い探し(JPN) by chocopyon

spot the difference

Comishguy67’s Original Music Gallery by comishguy67

Comishguy67's Original Music Gallery

LBPC Community Spotlight: Episode 84

Nachdem wir uns letzte Woche mit LiBitsmate befasst haben, dachte ich, dass ich diesmal das fantastische Team bei LBPCentral.com vorstelle.

LBPC Community Spotlight: Episode 84 by LBPCentralHub

LBPC Community Spotlight - Episode 84

Dieses fantastische Team fleißiger Leute präsentiert alle zwei Wochen einen Community-Level mit den Lieblingsfundstücken der Mitglieder!

Ihr solltet ihren neuesten Level auf jeden Fall besuchen, um euch ihre aktuelle Levelauswahl anzusehen.

LittleBigPlanet im Internet

LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook – http://www.facebook.com/littlebigplanet

LittleBigPlanet Community Team Twitters

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Spaff – @thespaff

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields