PlayStation Home Update (8. Mai 2012)

4 0

Playstation Home wird ab Mittwoch, den 9. Mai, ab 9 Uhr für routinemäßige Wartungsarbeiten offline sein. Und das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Mansion1st_Library_1280x720

Steigt in die erste Etage der Playstation®Home-Villa auf und erlebt puren Luxus. Spielt in der neuen Spielelounge eine klassische Partie Pool oder entspannt euch beim Dart-Minispiel. Dazu eine coole Saftbar, eine Bibliothek, die eines griechischen Gelehrten würdig ist, und ein üppig eingerichtetes Schlafgemach, und schon lebt es sich wie ein König! Als zusätzlichen Bonus gibt es in jedem Bereich der Playstation®Home-Villa bis zu 5 einzigartige Gold-Belohnungen für euch und eure Freunde.

Mansion1st_Bathroom_1280x720

Mansion1st_GamesRoom_1280x720Mansion1st_Bedroom_1280x720

Zeit für was Neues? Medusa hat alles, was man für den totalen Imagewechsel braucht. Ein cooles Star-Feeling erzeugt ihr mit „David“, der kurzen Igelfrisur. Oder mit „Victoria“, dem femininen Gegenstück, einem kurzen, schwungvollen Stil mit Seitenscheitel. Und für ein bisschen urbanen Chic gibt es den männlichen „Blitz“-Schnitt, oder für die Damen den softeren „Boho Babe“, einen einfachen Bob, dem ein paar sorgfältig platzierte Zöpfchen den letzten Schliff verpassen. Eure gefühlvolle Seite zeigt ihr mit „Toby“, einem gesichtsumrahmenden Emo-Look. Oder werdet zur glamourösen Meerjungfrau mit „Meerjungfrau“, einem langen Fischschwanz-Zopf. Alle Frisuren sind auch im Paket erhältlich.

Medusa_Spring_1280x720

Bei Alter Ego findet ihr diese Woche das perfekte Antihelden-Outfit. Ganz gleich, ob ihr die Welt vor futuristischen Robotern bewahrt oder euch euren Traum vom Kämpfen in dunklen Verliesen erfüllt -zeigt der Welt eure dunkle Seite mit dem „Omni-Töter“, der „Strahlenklinge“ oder der „Seelenjäger“-Rüstung für männliche Avatare oder „Elfenfantasie“ und „Agentin“ für Damen. Das Böse wird nie erfahren, was es da erwischt hat!

AlterEgo_SoulHunter_580x720AlterEgo_ElvishFantasy_580x720

Zu den anderen Updates dieser Woche gehören Granzellas neues einteiliges Präriekleid – ideal für das Leben in hochgelegenen Regionen. Konami dagegen erfreut uns mit einer Auswahl an außergewöhnlichen Masken, vom gestrengen Bullen bis zur verspielten Katze und einem ein ganz klein bisschen furchtbaren Greifvogel. Die Leute werden sich wundern, wer hinter der Maske steckt. Also kommt und macht bei der Maskerade mit!

Nehmt allen Mut zusammen, um die Albtraum-Königin in Sorcery zu besiegen, das am 25. Mai für PlayStation 3 erscheint. Mit dem PlayStation Move-Motion-Controller in eurer Hand müsst ihr in einem wahrhaft bezaubernden Abenteuer die Kraft der Magie nutzen. Schaut euch im Kinosaal 3 den neuen Storytrailer für Sorcery an und erhaltet kostenlose Sorcery-T-Shirts für Sie und Ihn!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • mal ne Frage kommt starhawk als Pan Download? hätte das Spiel nämlich lieber auf platte achja und wird es in Deutschland uncut sein?

  • lol meinte p s n Download [Gelöscht: Bitte auf Ausdrucksweise achten!]

  • Nur mal ne Frage (oder mehr) wegen der Villa. Hab jetzt alle 3 Schlüssel und was weiter???

    2.) Wieso komm ich vom Pool oder dem erstem Stock in die Haupt-Villa aber kann nicht retour ohne manuell den Bereich zu laden? Steht nur wird bald verfügbar sein, „sehr aktuell“ (War ja nicht erst gestern).

    Da geht das Prinzip der Mega-Villa verloren wenn ich sowieso die Bereiche selbst anwählen muss als wären es eigene bzw. eigenständige Appartments (und kein -schlussendlich grosses)!!!

    Hab mir damals mehr davon erwartet, als die Villa vorgestellt wurde.

    Sony – bitte strengt Euch ein bisschen mehr an, mein Geld stinkt nicht und hätte auch gerne was versprochen wird.

    MFG, ein jahrelanger Sponsor 🙂

  • Wird es eigentlich mal die Möglichkeit geben das man mal wieder den Ersten Home Platz bekommt ? Oder das man alle 3 auswählen kann.
    Fantastisch wäre es auch, wenn es einen Ort in Home gibt, wo es das ganze Jahr lang schneit und das die erste Musik des Winterland´s wieder gespielt wird. Also nicht die von diesem Jahr die von 2009/2010

    Ihr müsstet eigentlich ja nur die Karten auf online setzen.