VIDZONE-UPDATE: Marsch in den Mai, den Monat der Metall-Manie

3 0

SLAYER

Eisen, Kupfer, Zink?… Oder Slayer, Marilyn Manson und Demon Hunter? Metall… oder Metal \m/? Metal-Musik? Puh! Ich hätte mich auch nicht drum gerissen, Artikel über „Best of Aluminum“ und „Unser Tipp – Magnesium“zusammenzustellen!So … ja…Wir haben mehr Metal als ein ausgewachsenerAlteisenhändler, deswegen werden wir klassische ebenso wie brutzelbrandneue Bands dabei haben, die ihr entwederschon kennt oder von denen ihr euch wünscht, sie schon länger zu kennen.

Und wie heißt es doch in jedem guten Infomercial?„Aber das war noch nicht alles!“ Wie fändet ihr es denn, wenn ihr die Chance hättet, Slayer live am Freitag, dem 25. Mai, im Londoner Alexandra Palacezu sehen? Dort spielt die Band im Rahmen des ATP-Festivals ihr bahnbrechendes Album „Reign In Blood“. Fändet ihr toll? Dann klickt hier, um teilzunehmen!

Natürlich haben wir auch das übliche spektakuläre Angebot von Nicht-Metal-Videos und Features. Lest weiter, um die Highlights der nächsten paar Wochen nicht zu verpassen.

RAMPENLICHT-ZONE

Metal-Zone

Mehr Metall als ein Roboter-Schmied, ihr wisst schon … ein Haufen Metall … Viel Vergnügen!

MARILYNMANSON

Marilyn Manson – Mittelpunkt der Betrachtung

Der düstere Kerl ist wieder da mit seinem brandneuen Album und dem neuesten Video „No Reflection“.

Demon Hunter- Künstler im Rampenlicht

Zwar nicht Frasier…aber sehr gut. Das Fünferpack aus Seattle ist wieder da mit dem neuen Video „My Destiny“.

Slayer – VidZone empfiehlt

Unserem riesigen Wettbewerb zu Ehren haben wir eine Slayer-Wiedergabeliste, um euch daran zu erinnern, wie gut diese Band tatsächlich ist!

Metallica – Greatest Hits

Mehr Metal geht nicht. Die Klassiker „Enter Sandman“, „Nothing Else Matters“ und alle anderen.

Unser Tipp – Pythia

Girls, die Metal machen … wo soll denn das enden!?Ich mache nur Spaß! Dieses Mädel rockt die meisten in die Ecke! Ihr braucht mir ja nicht zu glauben, schaut es euch an … wenn ihr euch traut!

ZONEN-HIGHLIGHTS

Alternativ könnt ihr den Pop-und Alternative-Zonen einen Besuch abstatten, um einen erfrischend neuen Blick auf Pop- und Alternative-Videos zu werfen.

Pop-Zone

JENNIFERLOPEZ

Künstlerin im Rampenlicht- Jennifer Lopez

J-Lo singt wieder mit ihrem Pitbullauf der Tanzfläche in ihrem neuen Video „Dance Again“.

VidZone empfiehlt – Emeli Sandé

Ihr Name erinnert mich an diese Momente, wenn man nach einem Strandbesuch an den unmöglichsten Orten Sand findet…Die schottische Soulsängerin ist zurück mit ihrem brandneuen Video „My Kind Of Love“.

Künstlerin im Fokus – Rita Ora

Als Newcomerin bei Jay-Zs Label „Roc Nation“ ist Rita Orain dieser Woche die Künstlerin im Fokus mit ihren Videos „R.I.P“und „How We Do(Party)“.

Unser Tipp – Tulisa

„Young“, Tulisas erstes Solo-Musikvideo ohne „N-Dubz“,wird bestimmt ein Riesenhit! Haut echt rein!

Alternative-Zone

KASABIAN

Künstler der Woche – Kasabian

Spanisch für „Haus“, Französisch für „gut“. Mit dem aktuellen Video der Band „Man Of Simple Pleasures“.

Künstler im Rampenlicht – The Gossip

Ditto und ihr Trupp von Hipster-Freunden haben ihr neues Video„Perfect World“ im Gepäck.

Künstler im Fokus – Miles Kane

Früher Schattenspielfigur und Lausebengel – mit seinem neuen Video „First Of My Kind“.

VidZone empfiehlt – John Mayer

Wir empfehlen John Clayton Mayer mit seinem neuen Video „Shadow Days“.

Mittelpunkt der Betrachtung – Ladyhawke

Kiwi und Elektropop-Knirps – mit dem neuen Video „Sunday Drive“.

Neueste Videos

Im Video findet ihr eine Zusammenstellung davon, was in jeder Zone neu ist.

  • Emeli Sandé – My Kind Of Love (Pop)
  • Norah Jones – Happy Pills (Chill)
  • Don Diablo – Silent Shadows (Maximum Bass)
  • Daughtry – Outta My Head (Rock)
  • Kasabian – Man Of Simple Pleasures (Alternative)
  • Pythia – The Circle (Metal)
  • Chiddy Bang – Mind Your Manners (Hip-Hop)

ALLES ANDERE

Wie immer:Bleibt bitte in Verbindung -über die folgenden coolen Kommunikationswege. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht so schüchtern!

  • Facebookhttp://www.facebook.com/VidZone
  • Twitter http://twitter.com/VidZone
  • Google+https://plus.google.com/107359012918224788979
  • YouTubehttp://www.youtube.com/vidzone
  • Official VidZone Sitewww.vidzone.tv
  • Issues – Email ps-problems@vidzone.tv
  • Requests – Email playstation@vidzone.tv
  • Ich gehe dann mal Magnesium in Musikvideos suchen … halt, Moment …

    Kommentare sind geschlossen.

    3 Kommentare

    • ähm ja marilyn manson ist metall ^^ ähm hab ich etwas verpasst? der ist eher unter rock einzuordnen als unter metall.

      naja und was ich da sonst an metall sehe ist das main stream kram

    • wenn auf vidzone zwischen der ganzen werbung auch mal ein musikvideo läuft ist das natürlich mainstream
      deine erwartungen dürfen nicht zu hoch sein, den fehler mach ich auch immer wenn ich im playsi blog neuigkeiten lesen möchte.

    • Asia Kost fehlt xD