Erstellt eure eigenen Comics und gewinnt mit dem Resistance Comic Creator

13 2

Um die Vorfreude auf den Release von Resistance: Burning Skies im kommenden Juni auch wirklich auf den Höhepunkt zu treiben, bieten wir euch auf Facebook jetzt eine fantastische App, mit der ihr eure eigenen Resistance-Comics erstellen und teilen könnt. Und das Beste ist: Tolle Preise gibt es dabei auch noch zu gewinnen.

Mit dem Resistance Comic Creator auf Facebook könnt ihr kinderleicht eure ganz eigenen Resistance-Comics erstellen und teilen. Wählt einfach aus vorgefertigten Bildern aus, platziert die Sprechblasen und füllt sie mit Text. Eure fertigen Werke könnt ihr dann mit nur wenigen Klicks euren Freunden und anderen Teilnehmern des Resistance Comic-Generators zur Verfügung stellen. Die Artworks, aus denen ihr eure Comics zusammensetzt, stammen dabei aus der Feder des Künstlers Kemane Ba.

Resistance: Burning Skies for PS Vita

Übrigens könnt ihr auch die Werke von anderen Resistance-Fans begutachten und euch so Inspiration für euren eigenen Comic sammeln. Dabei soll eure Arbeit nicht unbelohnt bleiben: Mit euren Comics könnt ihr euch coole Goodies, wie Wallpaper oder Profilbilder für euer Facebook-Profil, freischalten.

Außerdem werden die fünf Comics, die von der Community am besten bewertet werden, mit einem fantastischen Preis belohnt. Sie erhalten je:

Eine PS Vita inkl. Speicherkarte plus sieben Downloadspiele!

Also: Kommt jetzt auf den Resistance Comic Creator auf Facebook und erstellt eure eigenen Comics.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • WARTUNGSARBEITEN

    In der offiziellen PlayStation Community (bis auf den Playstation Blog) wurden für nächsten Mittwoch weitere Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Die Wartungsarbeiten sollen am kommenden Mittwoch den 9. Mai in der Zeit von 17:00 bis voraussichtlich 01:00 Uhr in der Nacht stattfinden.

    In dieser Zeit ist das PSN offline und folgende Dienste werden nicht erreichbar sein:

    PlayStation Store
    Anmeldung im PSN
    SEN Kontoverwaltung
    Registrierung für das SEN
    PlayStation Home

    Benutzer, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, erhalten eine Meldung über Wartungsarbeiten.

    Quelle: Play3

  • MARVIN_1980

    Danke blutzie fûr die Info, Klopf Klopf PS3 Blog Team, Haben wir was Vergessen ? Jetzt kommt ein Neues Resistance ( Vita ) und Leider nicht fûr die PS3.Das stimmt Marvin ganz Traurig.Den ich Liebe die Komplette Resistance 3 er Reihe.Besteht eine Chance das Resistance Burning Skies auch irgend wann mal fûr die PS3 Releast wird? Wäre Echt der Hammer,Mal zu Sehen was eine Andere Programmier Schmiede aus dem Spiel gemacht hat.

  • Ich will wie bei x Box eine party wo ich immer mit dem heatset reden können ega ob im spiel oder nicht 😉

  • Hi
    Ich habe von einer anonymen Quelle erfahren das Sony auf der E3 am 5 juni die PSVITA slim vorstellen wird.
    Sie soll 20 g leichter werden die Akkulaufzeit wird um 2 Stunden erhöht auserdem werden neue Apps und Spiele folgen.

  • tja, wer sich ne konsole so kurz nach release kauf ist selber schuld!

    roland und konsorten, wo bleiben die news zu rainbow moon?

  • „t“

  • MARVIN_1980

    Heute keine Spiele News? Wie wäre es mit Einem Ankündigungs Trailer fûr Warhawk, Oder sonst was man noch nicht weiss von dem Game. Wird Zeit das der 11.5 wird, Brauche Neues Spiele Futter…

  • E3: Neue Gerüchte um PlayStation-4-Vorstellung

    In knapp einem Monat beginnt die weltweit wichtigste und größte Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3). Seit Monaten wird über die Nachfolger der PlayStation 3 und der Xbox 360 spekuliert, zuletzt gab es aber sowohl von Microsoft als auch Sony Dementi.

    Nun sind aber erneut Spekulationen aufgetaucht, wonach Sony vielleicht doch die PlayStation 4 auf der E3 enthüllen könnte, berichtet das Spielemagazin ‚GameStar‘ auf seiner Webseite. Grund dafür ist die offizielle ‚E3-Seite‘ des japanischen Elektronikriesen, die anlässlich der E3-Pressekonferenz des PlayStation-Herstellers eingerichtet worden ist.

    Dort heißt es, dass man auf der E3 die „Zukunft des Gameplays und der Innovation“ ankündigen werde. Führungskräfte des zuletzt schwächelnden japanischen Herstellers werden am 4. Juni, also einen Tag vor dem offiziellen Beginn der Messe, das „neue PlayStation-Lineup sowie Produkte und Dienste“ vorstellen.

  • Sehr wahrscheinlich ist die PS4-Enthüllung allerdings nicht, auch wenn der großspurige Ankündigungstext viel Raum für Spekulationen lässt. Die Sony-Pressekonferenz, die es übrigens per Stream auf der ‚US-Seite‘ sowie auf der PlayStation 3 live zu sehen geben wird, soll aber auch unabhängig von den PS4-Gerüchten sehenswert sein: Sony will auf der E3 (5. bis 7. Juni) gleich 20 neue Spieletitel enthüllen, darunter ein neues noch unbekanntes Projekt der Killzone-Macher Guerilla Games.
    Anfang des Jahres hatte Kazuo Hirai, der damalige Chef der Unterhaltungssparte, der mittlerweile zum Konzernchef ernannt worden ist, eine etwaige PS4-Vorstellung allerdings kategorisch ausgeschlossen.

    Allerdings konnte das die Gerüchte nicht zum Verstummen bringen: Immer wieder tauchten in den vergangenen Monaten Meldungen über die Hardware der nächsten PlayStation-Heimkonsole auf. So soll das Gerät mit dem kolportierten Codenamen Orbis auf Basis von AMD-Chips (CPU und GPU) laufen.

  • Hallo
    Meine Meinung na klar wird schon an der PS4/ PSOrbis gebaut und rumgeschraubt das Psvita Projekt gibt’s ja auch schon seid 2008 also 4 Jahre hat man an der Veröffendlichung der Psvita gearbeitet und das ist nur ein Handheld die PS4/PSOrbis braucht von der Planung bis zur Umsetzung das doppelte.
    ich glaube die next Playstation kommt entweder auf der E3 in einem Monat oder auf der nächsten E3.

  • MARVIN_1980

    Wer sagt das wen man von der Zukunft des Gaming Redet ( E3 ) Das das die PS3 Ausschliesst? Unsere Black Lady hat mal grade die Hälfte von den Vorher gesagten 10 Jahren Hinter sich.Und ein Konzern muss sich immer wieder was Neues Ausdenken um sein Produkt Atraktiv zu halten und zu Präsentieren.Wer weiss ob Sony nicht noch eine Überaschung fûr die PS3 Fan Gemeinde in Peto hat. Und Klar wird an der Neuen Generation von Spiele Konsolen gebastellt ( Wie immer sie auch Heißen wird ) Aber vor Ende 2013 -Anfang 2014,Wird Sony sich nicht in die Karten Kucken Lassen bzw damit Rausrûcken.Und das schon 2 mal nicht, Solange die Konkurenz kein Besseres Produkt wie die PS3 Vorweisen kann.

  • „Oooops…
    Leider bist du nicht mehr eingeloggt. Logge dich wieder ein, um weiter an deinen Comics zu arbeiten.“

    bekomme ich immer als Fehlermeldung, obwohl ich nebenbei in Facebook chatte……Irgendwelche Lösungsvorschläge? Nutze Firefox 12 und hab keine Addons nebenher an

    • Roland Fauster

      Das soll ja nicht sein. Ich leite das mal an unsere Entwickler weiter.

  • Okay hat sich irgendwie gelöst, musste nur den ganzen Comic erneut erstellen :/ immer noch eine seltsame Sache mit diesen eingebetteten Facebooksachen