Veröffentlicht am

God of War Ascension Livestream – Online Multiplayer bestätigt

Wir haben uns gerade erst von der God of War: Ascension-Enthüllung am 19. April erholt und können euch jetzt schon wieder ein neues Highlight für alle Fans der Serie präsentieren: In einem Livestream werden heute Nachmittag weitere Informationen zu Kratos nächstem Abenteuer auf der PS3 enthüllt. Außerdem können wir bestätigen, dass der Titel erstmals in der Geschichte der Franchise einen Online-Multiplayer bieten wird.

Gerade jetzt sitzt Game Director Todd Papy zusammen mit Jeff Rubenstein vom US PS.Blog und spricht über das Spiel. Der Livestream wird um 17 Uhr unserer Zeit beginnen.

Live video by Ustream

10 Kommentare
7 Autorenantworten

könnt ihr den Stream später für die arbeitenden unter uns hochladen (yt oder so)

Roland Fauster 30 April, 2012 @ 16:18
1.1

Die Kollegen aus Amerika machen den Stream. Ich weiß nicht, ob die sowas geplant haben.

Aus dem Livestream ist doch letztlich eh die Luft raus. Es sind ja schon Berichte raus vom 4v4, dem Koop killen kleinerer Bossmonster und dem PvP + Oberboss. Nur eine Frage der Zeit wann der erste ein Video hochgeladen hat.

Roland Fauster 30 April, 2012 @ 16:17
2.1

🙂 Im Grunde müssten wir so ein Spiel gar nicht mehr vermarkten. Passiert ja eh alles von allein..

@Roland

Ihr dürft halt nicht erst der Presse schon alles verraten und dann glauben alle mit einem bombastischen Livestream noch von dem Hocker reissen zu können, hehe.

Hätte man tatsächlich einfach nur anhand der Spielszene die “Bombe” Co-op/PvP platzen lassen, das wäre was gewesen. So sieht man halt schon vorab 1-2 Sätze bei Twitter oder die Überschriften der Newsseiten und es macht *puff*. 😉

Roland Fauster 30 April, 2012 @ 16:39
3.1

Naja, der Livestream kann ja auch auf andere Fragen eingehen, außerdem spielt hier nicht irgendwer sondern der Game Director.

Und zu umherschwirrenden Gerüchten: Mindestens 50% der “geleakten Exklusivmeldungen” die ich so lese, haben nur wenig mit der Realität zu tun.. 😉

multiplayer?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE…IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!-!

@ Roland
Das waren ja keine Leaks sondern die offizielle Vorstellung, geschehen in den letzten 1-2 Stunden. Siehe auch http://kotaku.com/5906237/our-titanic-first-look-at-god-of-war-ascensions-multiplayer?popular=true

Das meinte ich, dies hätte man der Presse auch gut nach dem Livestream zugestehen können. 😉

Interessiert bin ich natürlich immer noch, allerdings geht mir der zunehmende Multiplayerpart”zwang” in den letzten Jahren auch durchaus etwas auf die … naja. ^^
90% der Zeit beim zocken spiele ich solo und dementsprechend bevorzuge ich es auch wenn klar getrennt wird. Imho sollte das Budget eines Spieles immer einen klaren Fokus auf Solo oder MP haben.

Roland Fauster 30 April, 2012 @ 17:18
5.1

Ach, der Stream war ja auch nicht wirklich zur Enthüllung des MPs gedacht, den haben wir selbst ja auch direkt mitangekündigt. Also ich find das gerade extrem spannend. Weiß nicht, wie’s euch geht 🙂

HELLSPAWNFREAK 30 April, 2012 @ 17:09
6

Der Stream funktioniert nicht im PS3 Browser!! Da ich zum zocken und surfen, etc keinen PC rumstehen habe, wärs mal nett das kompatibel zu machen. MFG der FREAK

Roland Fauster 30 April, 2012 @ 17:18
6.1

Sorry, der Stream steht uns leider nur im iframe-Embed Code zur Verfügung. Der funktioniert im Browser nicht.

tja……für ein browser update auf der ps3 scheint der zug schon längst abgefahren zu sein.
können wir nur noch hoffen das da bald was mit der Vita geschieht.
(oder wurde die schon wieder eingestellt………SONY?!)
Keine videos auf der Vita abspielbar,das ist echt traurig sony……….

Das Interview war recht interessant, auch wenn ich lieber etwas vom Singleplayer gesehen hätte. Der MP wirkt durchdacht, aber interessiert mich herzlich wenig im Moment.

Mal eine Frage in die Runde habe ich am Ende bei der e3 Vorstellung wirklich die ersten Szenen zum kommenden Playstation Super Smash Bros. gesehen ( Mit Kratos,Drake, Sky und Co. versteht sich)

Würde mich über ein kurz Feedback freuen 😉

wie fett ist das denn!!! der multiplayer sieht affentittengeil aus!
zum glück kann man sich den auf youtube angucken und braucht nicht diesen hinterm mond lebenden blog.

ich freu mich sehr drauf!

Roland Fauster 01 Mai, 2012 @ 14:08
10.1

Grüße von der Lunarbase 1

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf