Free Realms wird 3 – Feiert alle mit!

1 0

Es gibt ein Jubiläum zu feiern.

Seit dem Erscheinen von Free Realms sind schon drei Jahre vergangen, und was könnte es für einen besseren Zeitpunkt geben, daran zu erinnern, wie viel Spaß man bei Free Realms haben kann, als … unseren dritten Geburtstag! Ja, ihr habt richtig gehört – Free Realms ist an diesem Wochenende offiziell drei Jahre alt geworden. Könnt ihr das glauben? Nein? Wir auch nicht! Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat!

Als erstes Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG) für PlayStation 3 ist es für uns bisher eine aufregende Zeit gewesen, und wir haben uns unwahrscheinlich über die Reaktionen gefreut, die wir aus der Community und in den Medien bekommen haben. Für diejenigen, die sich noch nicht in die Action gestürzt haben: Free Realms ist eine kostenlose 3D-Onlinewelt für alle Altersstufen, wo ihr machen könnt, was ihr wollt, wann immer ihr wollt.


Vom Bauen und Einrichten eures eigenen Hauses zum Einladen von Freunden für eine Tanzparty – der Spaß bei Free Realms kennt keine Grenzen. Es ist der perfekte Ort, um sich mit Freunden zu treffen. Ihr und eure Freunde könnt alles machen, unter anderem das ganze Jahr über Feinde bekämpfen, verlorene Schätze suchen, euch mit anderen Spielern duellieren, Essen kochen oder Autorennen fahren.

FR_DemoDerby

Jetzt, wo der Geburtstag von Free Realms näher rückt, ist ganz Sacred Grove (der ganze Heilige Hain) aufgeregt dabei, sich auf die große Party vorzubereiten. Besucht Queen Valerians (Königin Valerians) Kuchenwettbewerb, bei dem die besten Köche eingeladen sind und um die Ehre wetteifern, ihren ganz besonderer Kuchen bei der großen Geburtstagsparty zu servieren. Es gibt mehrere täglich wiederholbare Quests in Vorbereitung auf die große Fete und auch ein neues Piñata-Haustier!

img_20120426-15-41-20

Und schließlich wäre es auch kein Geburtstag ohne Cakenstein (Kuchenstein)! Dieser Frankenstein in Kuchenform kehrt zurück, um die Geburtstagsfeier zu ruinieren. Als Teil des weltweiten Geburtstagsevents ist es eure Aufgabe, ihn zu stoppen!

img_20120426-15-45-43

Wir meinen, dass dieser Geburtstag Geschichte schreiben wird. Es umfasst über zwei Dutzend Hauptstory- und tägliche Aktivitäts-Quests, sowie ein weltweites Cakenstein-Event (Kuchenstein-Event). Im Kern geht es allerdings darum, sich mit Freunden zu treffen, um zu entdecken, zu erforschen, sich zu messen, zu quatschen, sich über Erfolge auszutauschen und ganz einfach Spaß zu haben!

Wir sind ein Jahr älter, aber trotzdem erst drei. Und wir planen auf jeden Fall noch mehr! Kommt also zu uns nach Free Realms – ihr müsst nichts weiter tun, als das Spiel auf euren PC oder aus dem PlayStation Store herunterzuladen und euch einzuloggen! Bleibt außerdem auf dem Laufenden in Sachen Free Realms, indem ihr unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markiert und uns auf Twitter folgt! Wir hoffen, euch bald im Spiel zu sehen!

-Jose Araiza, Produzent, Free Realms

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Markus8_9_10

    „Free Realms ist eine kostenlose 3D-Onlinewelt für alle Altersstufen, wo ihr machen könnt, was ihr wollt, wann immer ihr wollt“

    Natürlich, wenn man das geld dafür bezahlt, hat man auch alles, ansonsten nicht,schon komisch das im text steht“ Kostenlos,machen was ihr wollt“ könnt ja wenigstens hinschreiben das man , wenn man nichts bezahlt, man auch so gut wie nichts machen kann, bin ja leider auch drauf reingefallen.