GT Academy 2012 – Auf Facebook alles im Blick

6 5

Passend zur Ankündigung von heute Nachmittag zur Online-Phase in der GT Academy 2012, welche am 1. Mai beginnt, möchten wir euch jetzt noch ein weiteres tolles Feature vorstellen, das euch auf eurem Weg bis nach Dubai begleitet.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir einen neuen Reiter eigens für die GT Academy 2012 erstellt. Dort findet ihr wirklich alles, was das Herz des GT Academy-Fans begehren könnte. Neben Informationen zum Ablauf der einzelnen Wettbewerbsphasen halten wir euch dort auch laufend mit aktuellen News, zum Beispiel zu den Platzierungen in der Online-Phase, auf dem Laufenden.

gta_2


Im Event-Bereich habt ihr stets alle relevanten Termine im Zuge des spektakulären Wettbewerbs in der Übersicht. Laufend aktualisierte Fotoalben und Videos runden das Angebot ab.

Schaut euch den Reiter jetzt an und behaltet ihn in den kommenden Wochen immer im Auge – Hier habt ihr die komplette GT Academy 2012 auf einen Blick.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

5 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.