GT Academy 2012 – Auf Facebook alles im Blick

6 5

Passend zur Ankündigung von heute Nachmittag zur Online-Phase in der GT Academy 2012, welche am 1. Mai beginnt, möchten wir euch jetzt noch ein weiteres tolles Feature vorstellen, das euch auf eurem Weg bis nach Dubai begleitet.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir einen neuen Reiter eigens für die GT Academy 2012 erstellt. Dort findet ihr wirklich alles, was das Herz des GT Academy-Fans begehren könnte. Neben Informationen zum Ablauf der einzelnen Wettbewerbsphasen halten wir euch dort auch laufend mit aktuellen News, zum Beispiel zu den Platzierungen in der Online-Phase, auf dem Laufenden.

gta_2


Im Event-Bereich habt ihr stets alle relevanten Termine im Zuge des spektakulären Wettbewerbs in der Übersicht. Laufend aktualisierte Fotoalben und Videos runden das Angebot ab.

Schaut euch den Reiter jetzt an und behaltet ihn in den kommenden Wochen immer im Auge – Hier habt ihr die komplette GT Academy 2012 auf einen Blick.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

5 Autor-Antworten

  • MARVIN_1980

    Seit dem Neuen Home Update, Werde ich jedes mal wen ich zu Eins meiner Appartments Reisen möchte, Vom PSN Home Server Abgemeldet mit der Fehlermeldung D5021.Das das Ärgerlich ist brauche ich ja nicht Betonen. Man muss sich jedesmal Neu Anmelden und Fliegt wieder Raus beim Versuch ins Appartment zu Gelangen. Wäre Nett wen Einer der Mod. das an die Betreffende Stelle Weiter Reichen könnte.

    • Roland Fauster

      Ist weitergeleitet!

    • Roland Fauster

      Hey Marvin_1980, ich habe Antwort bekommen. Das Problem ist bereits bekannt und man arbeitet dran. Außerdem wurde ich noch darauf hingewiesen, dass sich die PlayStation Foren für solche Anfragen ideal eignen (in diesem Fall das Home-Unterforum „Bug Report Thread“). Von dort aus werden die Sachen direkt weitergeleitet und du bekommst Updates, Feedback und die Hilfe anderer User.

  • svmendenoliver93

    ja das is echt doof

  • Du hast aber merkwürdige Arbeitszeiten, Roland…

  • MARVIN_1980

    Ok,Danke Roland fûr die Schnelle Hilfe.Meinst du nicht es wäre Sinnvoll , Dauerhafte Links an der Seite von Unserem PS3 blog zu Pflanzen wo jeder Anwählen kann wen er Probleme mit der Black Lady, PSN oder dem Home hat.Komme mir da Manchmal Etwas Doof vor, Wen ich jedes Mal dich, roccette oder Muschelgiebchen Belästigen Muss. Wen Probleme Auftretten. Werde jetzt mal im Forum Nachschauen. Nochmals Danke ….

    • Roland Fauster

      Naja, einen Gedanken ist die Idee schon wert, aber bis dahin sind wir ja da. 🙂

  • MoinMoin Roland 🙂
    Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat ?

    [GELÖSCHT]

    Ich trau der sache nicht …
    MFG Maisöl

    • Mutschegiebchen

      Vielen Dank für den Hinweis. Auf diese Seite sind wir bereits gestoßen und haben sie weitergeleitet.
      !Diese Seite hat nichts mit Sony PlayStation zu tun!
      Bitte seid vorsichtig und leitet uns auch zukünftig Links weiter, die euch nicht koscher vorkommen. Danke schön.