Datura erscheint am 9. Mai!

4 3

Heute Vormittag hattet ihr uns noch nach diesem Spiel gefragt. Hier sind weitere Neuigkeiten und sogar das Release-Date! Das nenn ich Service, oder? 🙂

Hi! Ich bin Michal vom Team Plastic. Wir freuen uns sehr, euch Neuigkeiten zu Datura präsentieren zu können. Wie ich jetzt bestätigen darf, wird Datura am 9. Mai im PSN erscheinen. Datura ist eine sehr interessante Mischung aus einem Old-School Adventure und einer modernen, interaktiven Erfahrung. Man kann das Spiel auf mehreren Ebenen interpretieren. Es liegt also an euch, das Spiel selbst zu erleben und eure Gedanken hinterher mit anderen zu teilen.

Aus technischer Sicht beliefert euch das Spiel mit einer neuen Spielmechanik, die auf dem PlayStation Move Motion Controller basiert. Wir haben eine virtuelle Hand erschaffen, mit der ihr spielt und nahezu alles im Spiel berühren könnt. Wenn ihr keinen Motion Controller besitzt, könnt ihr das Spiel trotzdem mit dem DualShock 3 Controller spielen. Für ein optimales Spielerlebnis unterstützt Datura auch Stereoscopic 3D.

Das Spiel wurde so designed, dass es seine Geschichte fast wie einen Film erzählt und wir ermutigen euch dazu, es tatsächlich in einer Spielsession durchzuspielen, um es als Ganzes zu erleben. Wir freuen uns riesig auf die Veröffentlichung und auch auf eure Reaktionen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields