Datura erscheint am 9. Mai!

4 3

Heute Vormittag hattet ihr uns noch nach diesem Spiel gefragt. Hier sind weitere Neuigkeiten und sogar das Release-Date! Das nenn ich Service, oder? 🙂

Hi! Ich bin Michal vom Team Plastic. Wir freuen uns sehr, euch Neuigkeiten zu Datura präsentieren zu können. Wie ich jetzt bestätigen darf, wird Datura am 9. Mai im PSN erscheinen. Datura ist eine sehr interessante Mischung aus einem Old-School Adventure und einer modernen, interaktiven Erfahrung. Man kann das Spiel auf mehreren Ebenen interpretieren. Es liegt also an euch, das Spiel selbst zu erleben und eure Gedanken hinterher mit anderen zu teilen.

Aus technischer Sicht beliefert euch das Spiel mit einer neuen Spielmechanik, die auf dem PlayStation Move Motion Controller basiert. Wir haben eine virtuelle Hand erschaffen, mit der ihr spielt und nahezu alles im Spiel berühren könnt. Wenn ihr keinen Motion Controller besitzt, könnt ihr das Spiel trotzdem mit dem DualShock 3 Controller spielen. Für ein optimales Spielerlebnis unterstützt Datura auch Stereoscopic 3D.

Das Spiel wurde so designed, dass es seine Geschichte fast wie einen Film erzählt und wir ermutigen euch dazu, es tatsächlich in einer Spielsession durchzuspielen, um es als Ganzes zu erleben. Wir freuen uns riesig auf die Veröffentlichung und auch auf eure Reaktionen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • MARVIN_1980

    Datura steht mit Starhawk ganz oben auf meiner Einkaufsliste im Monat Mai, Wäre Echt cool wen ihr noch ein Trailer vor der VÖ bringen könntet.So als kleiner Appetit Anreger^^ Den Werbung wird Datura nicht Gross brauchen, Den die Leute haben Augen im Kopf,Und ich denke eh das Datura sich wie Warmes Brot Verkäuft.Und bis zum 8.5 ist es ja nicht mehr Lange Her.

    • Roland Fauster

      Release-Trailer wirds bestimmt noch geben. Ansonsten weiß ich nicht, was die noch planen.

  • Warum höre ich erst jetzt von Datura? Das sieht ja richtig, nun ja, merkwürdig aus, aber auf eine interessante Weise. Hm verdammt Roland ich wollte mich im Mai nur auf Max Payne 3 fixieren. 🙁

  • rootsragga70-09

    ja könnte ein sahneschnittchen werden…schaut auf jeden nice aus…muß mal sagen der vita browser ist erstaunlich gut,hier im blog posten gar kein problem…peaceundso

  • Freu mich schon riesig drauf 😀 …und in 3D erst ^^ Schade nur das Starhawk gleichzeitig kommt, wird nicht einfach, die Wahl 😉