Starhawk: It’s Got A Story, Baby

3 2

Schaut euch das hier mal an…

Überstunden können mich nicht davon abhalten, euch und allen anderen Stellen im Internet eine wundervolle Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte über ein Spiel mit bombastischer Multiplayer-Action, und, zu der Überraschung von den Meisten, einer unglaublich spaßigen Solo-Kampagne. Also, Augen auf und lasst euch von dem unten stehenden Video das Gehirn schwängern. (Ja, es ist möglich.)

Das Team hier bei LightBox Interactive arbeitet fieberhaft daran, Starhawk fertig zu bekommen, aber wir wollten uns die Zeit nehmen, unseren neuen Story-Trailer mit euch zu teilen. Viele kennen Starhawk nur für seinen Online-Multiplayer, was natürlich okay ist denn er ist großartig, aber es ist nun einmal so, dass Starhawk über eine sehr coole und einzigartige Solo-Kampagne verfügt… die nicht nur ein Multiplayer-Tutorial mit Bots ist.

Die Build & Battle-Mechaniken von Starhawk sind tief in unser Universum integriert. Der Krieg zwischen den Rifters und den Outcast. Der Konflikt zwischen Emmett und Logan. Sogar das Streben der Menschheit nach „blauem Gold“. Die Solo-Kampagne von Starhawk befördert euch direkt in die Action und ich kann es kaum erwarten, dass ihr am 9. Mai mit dabei seid!

Mehr Infos zu Starhawk gibt’s auf www.StarhawkTheGame.com und natürlich auch hier am Blog. Sorry, ich kann leider nicht mehr schreiben, denn es heisst: Zurück an die Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • MARVIN_1980

    Um so Mehr ich Lese von Starhawk, Um so Neugieriger macht mich das Spiel.Wen der Singelplayer wirklich Was Eigenständiges ist ( Und nicht ein Offline Multiplayer ) Dann denke ich mir, Das ich am 9.5 Zuschlagen werde,Und mir das Game Kaufe.Wen man die Fehler aus der Beta Abgestellt hat, Bin ich Fest davon Überzeugt das das Game ein Knaller werden kann,Und Wird.Die Programmier Schmieden sollten sich Aber zu Pflicht machen, Anzugeben Ob ihre Games Dlc bekommen,Und in Welchem Umfang.Grade die mit Einem Grossen Multiplayer Bereich ( Starhawk ) Den es Intressiert mich schon ob ich fûr meine Spiele Neues Futter bekomme,Und in Welchem Umfang. Oder ob ich das Game nach 2 Monaten nicht mehr Anfassen mag, Da es mich Langweilt.

    • Roland Fauster

      Ich glaub, oftmals hängt die Entscheidung, ob es DLC gibt, auch davon ab, wie erfolgreich sich das Basisspiel verkauft. Meistens fangen die Entwickler überhaupt erst nach dem Release an, sich über DLC Gedanken zu machen.

  • MARVIN_1980

    Klar Roland, Aber es gibt ja auch Entwickler die während der Entwicklung des Hauptgames die Dlc ( Ein Teil ) Mit Entwickeln.Was ich Meinte wäre “ Folgen dlc ? Ja und die Stückzahl zb 3 -5 dlc. Die Aussage vom Entwickler muss ja nicht Bindent sein. Sondern ist mehr als Info gedacht.Klar sind die Meisten dlc Abhängig vom Erfolg des Hauptspiels, Aber man Kann gut und Gerne Sagen das 70% der Games Dlc Erhalten. Und deswegen wäre eine Angabe Wünschenswert. Also was mich jetzt Betrifft.

    • Roland Fauster

      Ich fürchte fast, dass sich die Entwickler nicht so tief in die Karten schauen lassen werden.

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    @ Roland
    Wann kommt eigentlich Starhawk in denn Store ?