Starhawk: It’s Got A Story, Baby

3 2

Schaut euch das hier mal an…

Überstunden können mich nicht davon abhalten, euch und allen anderen Stellen im Internet eine wundervolle Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte über ein Spiel mit bombastischer Multiplayer-Action, und, zu der Überraschung von den Meisten, einer unglaublich spaßigen Solo-Kampagne. Also, Augen auf und lasst euch von dem unten stehenden Video das Gehirn schwängern. (Ja, es ist möglich.)

Das Team hier bei LightBox Interactive arbeitet fieberhaft daran, Starhawk fertig zu bekommen, aber wir wollten uns die Zeit nehmen, unseren neuen Story-Trailer mit euch zu teilen. Viele kennen Starhawk nur für seinen Online-Multiplayer, was natürlich okay ist denn er ist großartig, aber es ist nun einmal so, dass Starhawk über eine sehr coole und einzigartige Solo-Kampagne verfügt… die nicht nur ein Multiplayer-Tutorial mit Bots ist.

Die Build & Battle-Mechaniken von Starhawk sind tief in unser Universum integriert. Der Krieg zwischen den Rifters und den Outcast. Der Konflikt zwischen Emmett und Logan. Sogar das Streben der Menschheit nach “blauem Gold”. Die Solo-Kampagne von Starhawk befördert euch direkt in die Action und ich kann es kaum erwarten, dass ihr am 9. Mai mit dabei seid!

Mehr Infos zu Starhawk gibt’s auf www.StarhawkTheGame.com und natürlich auch hier am Blog. Sorry, ich kann leider nicht mehr schreiben, denn es heisst: Zurück an die Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields