Mit Sonic 4: Episode II hält Metal Sonic am 16. Mai Einzug ins PSN

1 0

Mit großer Freude kündigen wir die Rückkehr von Metal Sonic ins Sonic-Universum an. Metal Sonic wird nicht nur in den Endgegner-Schlachten von Sonic 4: Episode II für Chaos und Verwüstung sorgen, sondern außerdem als Gaststar in exklusiven Inhalten für Besitzer von sowohl Episode II als auch I auftreten! Anders gesagt, jetzt könnt ihr in die Rolle von Metal Sonic schlüpfen.

Schon „Mega Drive“-Besitzer, die sowohl Sonic 3 als auch Sonic & Knuckles besaßen, konnten sich durch „Aneinanderkoppeln“ der Karts zusätzliche Inhalte sichern, und genau das können jetzt auch Spieler, die Episode I und Episode II besitzen. Kurz gesagt: Besitzer beider Episoden erhalten exklusiven Zugriff auf Episode Metal als Teil von Episode II. Dabei handelt es sich um eine exklusive Zone, die erzählt, was Metal Sonic nach seiner mysteriösen Wiederauferstehung in der ersten Episode vorhatte. Vor der Kulisse aus Episode I könnt ihr jetzt Stufen spielen, die für Metal Sonic völlig neu zusammengestellt wurden.

Sonic 4: Episode II erscheint im PSN am …

Nicht nur diese Neuigkeiten über Metal Sonic haben wir für euch, sondern auch einen Erscheinungstermin und Preisinformationen. Ab Mittwoch, 16. Mai, könnt ihr Sonics neuestes Abenteuer für 12,99 € erleben.

Zusätzlich zum Spiel geben die ersten Sonic-PSN-Avatare aller Zeiten ihr Debüt.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wunderbar, wurde auch echt Zeit dass die Reihe fortgesetzt wird. Nachdem die Steam-Version ja geleaked wurde kann man sich schon ein Bild machen. Ist auf jeden Fall schon mal besser als Episode 1, was Originalität angeht. Gameplay scheint auch wesentlich besser zu sein, und die 2.5D-Graphik gefallen mir auch sehr gut. Die Musik ist solala, wirkt etwas hingeklatscht, aber naja. Sonic scheint sich wieder in die richtige Richtung zu bewegen 🙂