Veröffentlicht am

Download-Content zum Vorbestellen für Gravity Rush angekündigt

Wenn ihr das mit Spannung erwartete Gravity Rush noch nicht vorbestellt habt, das am 13. Juni in den Handel kommt, ist das jetzt die perfekte Gelegenheit. Findet einen teilnehmenden Händler in eurer Nähe und bestellt das Spiel vor, um das fantastische Militärsmissions-Paket gleich am ersten Tag in den Händen halten zu können.

Schaltet ein einzigartiges Militärkostüm für Kat frei und trefft brandneue Charaktere, während ihr euch den Gesetzen der Schwerkraft erneut entgegenstellt – in zwei zusätzlichen Nebenmissionen mit ganz neuen Inhalten sowie zwei neuen Herausforderungsmissionen, die wir nach dem Sprung enthüllen.

03795


Zusatzmission 1 – „Spielregeln”

Schließt Episode 17 der Hauptstory ab, um auf die neue „Spielregeln”-Nebenmission zugreifen zu können. Kat wurde von Commander Yuri gebeten, sich zur Offizierin ausbilden zu lassen. Während sie mit ihrem Rivalen Seewespe beim Training ist, erreicht sie die Nachricht, dass die Nevi aufgetaucht sind.

3229747874

Wenn ihr diese Mission erfolgreich abschließt, könnt ihr KATs einzigartiges Militärkostüm freischalten!

Zusatzmission 2 – „Mut des Visionärs”

Sobald ihr die „Spielregeln”-Nebenmission abgeschlossen habt, könnt ihr auf die Nebenmission „Mut des Visionärs” zugreifen. D’nelica hat die Gefangennahme einer riesigen Anzahl Nevi angeordnet. Unterwegs kommt es zu einer Katastrophe, und Hekseville wird überrannt. Im anschließenden Chaos muss Kat entscheiden, was ihr am wichtigsten ist – ihre Mission oder ihre Freunde.

Herausforderungsmissionen

Schließt Episode 8 und Episode 11 des Hauptspiels ab, um auf die Missionen „Fabrikenergietor-Rennen 2″ und „Gleitrennen in einer anderen Dimension” zugreifen zu können.

k_kit07_odoroki

Wir hoffen, ihr freut euch auf Gravity Rush, das exklusiv für PlayStation®Vita erscheint. Ab 13. Juni ist es als Download im PlayStation Store als auch als Spielkarte erhältlich. Der Vorbestellungs-Bonus kann von Land zu Land verschieden sein. Bitte fragt bei eurem Händler vor Ort nach der Verfügbarkeit.

3 Kommentare
0 Autorenantworten
PorcupineSkar 24 April, 2012 @ 21:17
1

Und wie finde ich raus welcher Händler an der Aktion in Deutschland teilnimmt? Muss ich mich bei jedem Händler dafür erkundigen? Ist der Vorbestellerbonus bei Amazon enthalten?

Beim amerikanischen Amazon, ja. Beim deutschen steht noch nichts von einem Preorder bonus, aber das kann sich bald noch ändern.

Wird man die Möglichkeit haben, die Sprache in dem Spiel zu ändern? In welcher Sprache kommt das Spiel hier überhaupt raus?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf