Der deutschsprachige PlayStation Blog

Video Unlimited – Alle drei Hostel-Filme unter einem Dach

5 0

Hi Leute! Ich melde mich heute nur kurz, dafür aber heftig!! Schaut euch das hier mal an:

HostelPromotion

In dieser Woche könnt ihr bei Video Unlimited alle drei Teile der Hostel-Serie anschauen – Hostel 1 steht dabei schon ab €2.99 zur Verfügung. Eli Roths Splattermachwerk (Roth war zumindest bei den ersten beiden Filmen federführend) hat schon bei so manchem Zuschauer dafür gesorgt, dass sich die Fingernägel aufstellen. Übrigens: Im ersten Teil wirkte auch Kultregisseur Quentin Tarantino als Produzent mit – Hochkarätiger geht es doch kaum, oder?

Also, schaut ihn euch an – Wenn ihr euch traut!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • naja,wenn Sony nicht mein Geld will……..

  • Die filme sind doch bestimmt geschnitten

  • warum gibts in österreich kein music unlimited, video unlimited, video store??? ich find das richtig scheisse wir zahln fuer die ps3. psp, sony tab s1 gleich viel wie in deutschland bekommen aber nur die halben programme!!! irgendwie is das eine richtige verarschung danke sony!!! bitte erklärt mir das!!! 😉

  • brauch kein Mensch bei denn preisen… durchschnittlich 5 euro für nen Film LoOoOoOL

  • finger weg! auf keinen fall ausleihen/kaufen

    sind naemlich alle zensiert!