Der deutschsprachige PlayStation Blog

Bringt euer Design ein in Sly Cooper: Thieves in Time!

3 0

Wie gefällt euch die Vorstellung, dass euer Design Teil eines richtigen Videospiels wird?

Jetzt habt ihr die Chance dazu! Dank des „Sly Cooper: Thieves in Time“-Gewinnspiels, das am Freitag, 20. April, beginnt.

Werft einen Blick auf dieses Video, in dem der CEO von Sanzaru, Glen Egan, über das Gewinnspiel spricht:

Spannend, nicht wahr?

Also, noch mal kurz zusammengefasst: Der Waschbär Sly ist der gewiefte Nachkomme einer ganzen Dynastie von Meisterdieben. In diesem brandneuen Abenteuer begibt er sich mit seinen treuen Gefährten Murray und Bentley auf eine ereignisreiche Reise.

Hier ist ein kurzer Trailer, der euch einen Eindruck von all dem Wahnsinn verschaffen soll, der euch erwartet …

Im Laufe seines Abenteuers, das vollgepackt ist mit epischen Boss-Kämpfen, gefährlichen Missionen und trickreichen Moves, wird er auch wertvolle Schätze finden, die überall verstreut liegen. Praktisch alles könnte ein Schatz sein: von einer Lampe über eine Teekanne bis hin zu einem kostbaren Ring … und die Liste ließe sich beliebig fortführen!
Und jetzt möchten wir, dass IHR eure Fantasie ein wenig spielen lasst und euch etwas ausdenkt, das Sly während seiner Missionen stehlen – und in sein Versteck bringen – könnte. Denkt dran: Glens Vorgaben lauten „keine lebenden Tiere“, „keine Waffen“ (Sly ist schließlich ein friedliebender Dieb) und „ein Gegenstand, den man auf den Schultern tragen kann“.

Der Vorgang ist denkbar einfach: Zeichnet ein Objekt, von dem ihr glaubt, dass es ein toller Gegenstand im Spiel sein könnte. Ihr könnt jedes Computerprogramm verwenden (Photoshop oder das gute, alte Paint), oder einfach Stift und Papier zur Hand nehmen (wobei ihr dann ein Foto oder einen Scan von eurem Werk machen müsst). Anschließend ladet ihr eure Kreation an folgender Stelle hoch: eu.playstation.com/slycompetition – dazu schreibt ihr noch in einem kurzen Text, worum es sich handelt.

Ihr müsst kein Picasso sein! Zeichnet etwas Simples und Originelles und nutzt die Beschreibung dazu, klar und deutlich aufzuzeigen, was es darstellen soll.

Sanzaru wählt das beste Design aus jedem Land. Die Sieger gewinnen je ein PS Vita-System und eine Speicherkarte mit 16 GB. Und das war noch nicht alles! Die Sieger gelangen außerdem in die 2. Runde des Gewinnspiels – unter all diesen Siegern wählt Sanzaru ACHT Finalsieger, deren Designs in Schätze umgewandelt werden, die man im Spiel finden kann!
Was das bedeutet? Ihr könnt euren eigenen Schatz stehlen, wenn das Spiel im Herbst endlich erhältlich ist!
Worauf wartet ihr noch?

Besucht gleich eu.playstation.com/slycompetition und ladet euren Schatz hoch!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare