God of War: Ascension angekündigt!

28 11

IMG_19042012_114721

Ein großer Tag… Ich will euch gar nicht viel erzählen, das übernehmen die Entwickler gerne höchstpersönlich:

Hi Leute. Ich bin Todd Papy, der Game Director des kürzlich angekündigten God of War: Ascension.

Wie ihr vielleicht bereits wisst, wird God of War: Ascension exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Für diejenigen unter euch die bisher noch nicht die Chance hatten, sich genauer anzusehen woran das Team bei Sony Santa Monica in den letzten Monaten gearbeitet hat, kann ich jetzt stolz den allerersten Trailer zum Spiel präsentieren. Schaut ihn euch an und lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr ihn findet.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr unter www.godofwar.com.

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare

11 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields