Trailer: Sorcery erobert das Feenkönigreich

1 0

Ein junger Lehrling muss seine neu erworbenen Magiefertigkeiten auf seiner Reise zum Herzen des Feenkönigreich einsetzen. – Sorcery bietet euch allerfeinste Adventure-Action mit PlayStation Move.

Nur für den Fall, dass der Titel bei euch tatsächlich noch nicht so ganz auf dem Schirm befindlich war, will ich euch mit diesem Post mal darauf stoßen. Diesen Trailer habt ihr vielleicht schon gesehen:


Sorcery erzählt die Geschichte des jungen Finn aus dem Feenkönigreich.

Dieses einst so fruchtbare und wunderschöne Reich liegt in Trümmern. Die hundert Jahre alten Erinnerungen an den Krieg zwischen den Feen und den Menschen verfolgen es noch immer.

Das Königreich hat seine edle Anführerin, Lady Everfair, verloren. In ihrem verzweifelten Versuch, die menschlichen Eindringlinge abzuwehren, ist sie dem Bösen erlegen und wurde zur zerstörerischen Albtraum-Königin.

Das magische Portal, das die beiden Welten verbindet, ist seitdem versiegelt – bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Finn steckt ziemlich in Schwierigkeiten. Während seiner Entdeckungstour mit Erline – der sprechenden Katze seines Meisters hat der Zauberlehrling unwissentlich eine Reihe von Ereignissen ins Rollen gebracht, die die Wut der dunklen Königin entfacht haben. Die Leben der Bewohner und seiner engsten Freunde stehen auf dem Spiel.

Finn muss sich auf die Lehren seines Meisters Dash berufen und auf seiner Reise durch das Herz des Feenkönigreichs schnell seine magischen Kräfte weiterentwickeln, um die böse Königin für immer zu besiegen.

Ihr seht: Ein spannendes Abenteuer liegt vor euch. Wem die graue Theorie allein nicht ausreicht, der kann sich gerne auch in bewegten Bildern von dem Titel überzeugen lassen. Schaut euch den brandneuen Story-Trailer an:

Lust auf Mehr bekommen? Kein Problem! Behaltet in den kommenden Tagen und Wochen den PlayStation.Blog im Auge. Wir versorgen euch bald schon mit mehr Material zu Sorcery.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar