PlayStation Home Update (17. April 2012)

5 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 18. April, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Novus Prime erhält diese Woche eine neue Ladung Kostüme und virtuelle Gegenstände als Verbesserungen für das Spiel! Tretet in Novus Prime als brandneuer „Obsidian Klingenläufer“-Fußsoldat mit vier eigenen Animationen, einer holografischen Waffe und einem Erfahrungsbonus von 5 % an!

NovusPrime_blogpost_image2_640x360NovusPrime_blogpost_image1_640x360


Erhaltet mit dem goldverzierten „Midas reaktives Verteidigungssystem“ ein goldenes Händchen und einen Nebulon-Sammelbonus von 25 %, wenn ihr das gesamte Kostüm besitzt! Erhöht die Kraft eures Avatars mit der schicken, neuen Ionenstrom-Powerrüstung – und vergesst nicht, eure gefährliche Seite mit der neuesten Obsidian-Technologie zu präsentieren, die der Erdflotte zur Verfügung steht: Dem Obsidian-Wurfstern. Beamt euch in die Raumstation Novus Prime, werft einen Blick auf die neue Ausrüstung und schließt euch dem Kampf an!

Lockwood_Kubwa_180412_1280x720Lockwood_Kiboko_180412_1280x720

Nur bei wenigen Safaris habt ihr die Möglichkeit, auf einen Schlag den Elefanten, Nilpferden und Gorillas nahe zu kommen. Genau das könnt ihr mit einem kurzen Abstecher in den Lockwood-Shop heute tun!

Tembo kehrt zurück, und dieses Mal hat er Freunde mitgebracht. Kubwa ist ein beeindruckend großer Gorilla. Um seine Dominanz zu zeigen, trommelt er mit den Fäusten auf seiner Brust und auf dem Boden, und wenn er denkt, dass ihn niemand beobachtet, hat er einige unappetitliche Angewohnheiten … Kiboko ist ein unheimlich niedliches Baby-Nilpferd, das manchmal völlig erschöpft ist, wenn es den ganzen Tag gespielt hat. Es folgt euch so lange, wie seine kleinen Beinchen ihn tragen, aber wenn es zu müde ist, dann lässt es sich auf den Boden plumpsen und gähnt! Öffnet eure Heime und Herzen diesen exotischen Wildtieren!

Zwei Fahrer sind in Sodiums „Project Velocity“ zurückgekehrt – vergessene Helden, die sich wieder einmal beweisen wollen. Diese legendären Fahrer scharen bereits jetzt eine Fangemeinde aus jungen Sportlerinnen und Sportlern um sich, die in ihre todesmutigen Fußstapfen treten, indem sie so fahren und sich so kleiden wie sie. Nur die besten Fahrer dürfen jedoch darauf hoffen, das „Legendärer Pilot“-Kostüm zu tragen. Die legendären Fahrer lassen es nicht zu, wenn jemand einfach ihren Stil kopiert. Wenn ihr euch anziehen wollt wie Sieger, müsst ihr Sieger SEIN. Erreicht Level 40 und schaltet das vollständige „Legendärer Pilot“-Kostüm frei.

Granzella bringt uns diese Woche weitere Edo-inspirierte Inhalt. Die Kleidung und Rüstung des „Fürsten“ helfen euch dabei, die bösen Geister in der Stadt zu bekämpfen. Außerdem stehen euch neue Möbel zur Verfügung, mit denen ihr eure Edo-Nagaya-Reihenhäuser im feinsten, klassisch japanischen Stil ausstatten könnt.

Edo_FeudalLord_1280x720

Im Einkaufszentrum erhaltet ihr im Möbelladen heitere, animierte Möbel. Bei Threads könnt ihr hingegen mit den „Hollywood-Promi“- oder „Pop-Diva“-Kostümen euren Status als Star zur Schau stellen.

Konami_raver_022912_684x384

Konami stellt in PlayStation Home die Klamottenkollektion „Raver“ vor. Mit den grellbunten (und oftmals leuchtenden) Kleidungsstücken werdet ihr zum Blickfang in jeder Menge. Holt euch die neuen Klamotten und zeigt eure Unterstützung für Frieden, Liebe, Einheit und Respekt.

Unter anderem aufgrund der Handlungen der bewaffneten Fruchtmiliz wird Diesel Island Mittwoch, 25. April, aus PlayStation Home verschwinden. Euch bleibt noch eine Woche, um einige Angebote der Insel aus dem Diesel-Shop zu retten, darunter die Tropenparadies-Luxus-Strandwohnung, den KI-B.O.T. oder Tante Mildred. Freut euch auf weitere Neuigkeiten über Diesel in PS Home.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Was ist mit der Erweiterung fûr das PSN Home Manison ( Villa ) ? War doch die Rede davon das die Nächsten Erweiterungen “ In Kürze Folgen “ Ist doch immer das Selbe, Nichts als heisse Luft und Knete Fallen das ganze Home.

  • Warum wurde dieses Update nicht gleichzeitig zusammen mit diesem Update gemacht, wo am 16ten eingespielt wurde? Weil bei US Home ging das, anhand dem Post auf dem Blog dort.

    Die andere Frage ist; warum ist zwischen dem US Store / Home / Blog gegenüber europäischen Store / Home / Blog so extrem unterschiedlich? Sei es an Angeboten oder auch die gestaltung des Blogs. Weil oft muss ich feststellen, wenn ich auf den europäischen Blog gehe, dass dort die Updateanzeigen viel später gepostet werden als im US Blog oder man muss diese irgendwo suchen gehen, weil man diese auf der Homeseite des Blog nicht findet.

  • vledgeridol

    moin an alle,wollt ma fragen ob jemand weiß wann und ob der x7 club bei uns in home zur verfügung steht?

  • @vledgeridol: x7 Club? Ja ne is klar! Als ob der bevormundete deutsche Bürger etwas bekommen würde was der Rest von Europa bereits hat! Und was der Ami hat bekommt der böse Deutsche schon mal überhaupt nicht!

  • Das hat niemand hier in Europa. Ist nur im US Home, wie so vieles! Wir in Europa schauen in die Röhre, weil man das nicht auf die Reihe bekommt, vom europäischen Designerteam für Home!
    Mich nimmt es nicht wunder, wie viel diese Kosten sind für 3 verschiedene Designerteam zu unterhalten. Geschweige für die anderen Teile von PSN!