PlayStation Home Update (17. April 2012)

5 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 18. April, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Novus Prime erhält diese Woche eine neue Ladung Kostüme und virtuelle Gegenstände als Verbesserungen für das Spiel! Tretet in Novus Prime als brandneuer „Obsidian Klingenläufer”-Fußsoldat mit vier eigenen Animationen, einer holografischen Waffe und einem Erfahrungsbonus von 5 % an!

NovusPrime_blogpost_image2_640x360NovusPrime_blogpost_image1_640x360


Erhaltet mit dem goldverzierten „Midas reaktives Verteidigungssystem” ein goldenes Händchen und einen Nebulon-Sammelbonus von 25 %, wenn ihr das gesamte Kostüm besitzt! Erhöht die Kraft eures Avatars mit der schicken, neuen Ionenstrom-Powerrüstung – und vergesst nicht, eure gefährliche Seite mit der neuesten Obsidian-Technologie zu präsentieren, die der Erdflotte zur Verfügung steht: Dem Obsidian-Wurfstern. Beamt euch in die Raumstation Novus Prime, werft einen Blick auf die neue Ausrüstung und schließt euch dem Kampf an!

Lockwood_Kubwa_180412_1280x720Lockwood_Kiboko_180412_1280x720

Nur bei wenigen Safaris habt ihr die Möglichkeit, auf einen Schlag den Elefanten, Nilpferden und Gorillas nahe zu kommen. Genau das könnt ihr mit einem kurzen Abstecher in den Lockwood-Shop heute tun!

Tembo kehrt zurück, und dieses Mal hat er Freunde mitgebracht. Kubwa ist ein beeindruckend großer Gorilla. Um seine Dominanz zu zeigen, trommelt er mit den Fäusten auf seiner Brust und auf dem Boden, und wenn er denkt, dass ihn niemand beobachtet, hat er einige unappetitliche Angewohnheiten … Kiboko ist ein unheimlich niedliches Baby-Nilpferd, das manchmal völlig erschöpft ist, wenn es den ganzen Tag gespielt hat. Es folgt euch so lange, wie seine kleinen Beinchen ihn tragen, aber wenn es zu müde ist, dann lässt es sich auf den Boden plumpsen und gähnt! Öffnet eure Heime und Herzen diesen exotischen Wildtieren!

Zwei Fahrer sind in Sodiums „Project Velocity” zurückgekehrt – vergessene Helden, die sich wieder einmal beweisen wollen. Diese legendären Fahrer scharen bereits jetzt eine Fangemeinde aus jungen Sportlerinnen und Sportlern um sich, die in ihre todesmutigen Fußstapfen treten, indem sie so fahren und sich so kleiden wie sie. Nur die besten Fahrer dürfen jedoch darauf hoffen, das „Legendärer Pilot”-Kostüm zu tragen. Die legendären Fahrer lassen es nicht zu, wenn jemand einfach ihren Stil kopiert. Wenn ihr euch anziehen wollt wie Sieger, müsst ihr Sieger SEIN. Erreicht Level 40 und schaltet das vollständige „Legendärer Pilot”-Kostüm frei.

Granzella bringt uns diese Woche weitere Edo-inspirierte Inhalt. Die Kleidung und Rüstung des „Fürsten” helfen euch dabei, die bösen Geister in der Stadt zu bekämpfen. Außerdem stehen euch neue Möbel zur Verfügung, mit denen ihr eure Edo-Nagaya-Reihenhäuser im feinsten, klassisch japanischen Stil ausstatten könnt.

Edo_FeudalLord_1280x720

Im Einkaufszentrum erhaltet ihr im Möbelladen heitere, animierte Möbel. Bei Threads könnt ihr hingegen mit den „Hollywood-Promi”- oder „Pop-Diva”-Kostümen euren Status als Star zur Schau stellen.

Konami_raver_022912_684x384

Konami stellt in PlayStation Home die Klamottenkollektion „Raver” vor. Mit den grellbunten (und oftmals leuchtenden) Kleidungsstücken werdet ihr zum Blickfang in jeder Menge. Holt euch die neuen Klamotten und zeigt eure Unterstützung für Frieden, Liebe, Einheit und Respekt.

Unter anderem aufgrund der Handlungen der bewaffneten Fruchtmiliz wird Diesel Island Mittwoch, 25. April, aus PlayStation Home verschwinden. Euch bleibt noch eine Woche, um einige Angebote der Insel aus dem Diesel-Shop zu retten, darunter die Tropenparadies-Luxus-Strandwohnung, den KI-B.O.T. oder Tante Mildred. Freut euch auf weitere Neuigkeiten über Diesel in PS Home.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields