Der SingStore am 18. April: Lana, Rihanna, Leona und mehr …

1 0

Willkommen zur neuesten Veröffentlichung eures geliebten SingStore-Updates. Es sieht vielleicht auf den ersten Blick ein wenig klein aus, aber schaut euch erst mal an, was euch erwartet …

Lana Del Rey_Video Games Rihanna Feat.Ne-Yo_I hate that i love you

In dieser Woche haben wir einige brillante Songs von nicht minder brillanten Damen wie Lana Del Rey mit „Video Games“ und Rihanna (in Kollaboration mit Ne-Yo) und ihrem Song „I Hate That I Love You“, während natürlich auch noch Leona und Celine mitmischen. Die Männerwelt wird von einem fantastischen Fünfergespann aus Vegas repräsentiert: Euch erwarten The Killers mit einem meiner Lieblingsstücke „For Reasons Unknown“.

Songs in anderen Sprachen gibt es in dieser Woche auf Deutsch und Spanisch. Wenn ihr also mal Lust auf etwas anderes habt und euch die englischen Songs, die ihr die ganze Zeit singt, langsam langweilen, ist dies eure Chance!
Zu guter Letzt dachten wir uns, dass es nett wäre, all die tollen Blur-Songs für euch in ein Song-Paket zu packen. Das haben wir dann auch getan.

Final_Blur_1


Wenn ihr uns auf Twitter unter @SingStarHQ folgt oder vor Kurzem auf SingStar.com wart, habt ihr vielleicht bemerkt, dass der sehr mutige (und verrückte) Julian Hill letzten Freitag eine 24-stündige SingStar Endurance Challenge (SingStar-Ausdauer-Herausforderung) abgelegt hat. Er möchte damit das „Great Ormond Street“-Kinderkrankenhaus unterstützen, in dem seine kleine Tochter Amelia letztes Jahr Patient war.

Einige von uns haben ihn zur Unterstützung besucht, aber wir haben ihn auch gefilmt und interviewt – wir sind einfach wahre Multi-Tasker – und die Ergebnisse könnt ihr euch ab morgen in einem kleinen, netten Video auf SingStar.com anschauen. Geht einfach in den „Neuigkeiten“-Bereich und schon könnt ihr es euch ansehen. Weitere Infos zu Julian und SingStar – The Endurance Challenge (SingStar – Die Ausdauer-Herausforderung) findet ihr hier.

Das war’s von mir. Wir sehen uns in zwei Wochen.
Nina xx

Auf Englisch
Celine Dion The Power Of Love
Lana Del Rey Video Games
Leona Lewis I Got You
Rihanna feat. Ne-Yo I Hate That I Love You
The Killers For Reasons Unknown
Auf Deutsch
Rosenstolz Wie Weit Ist Vorbei
Auf Spanisch
David Bisbal Silencio
Nena Daconte Ay! Amor
Song Packs
Essentials: Blur
Beetlebum
Charmless Man
There’s No Other Way
This Is A Low
For Tomorrow
Titel wurde bereits auf einer Disc veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • och mensch… ich kaufe meine psn cards fast nur für den singstore aber ich kauf fast nur alte leider weil bei den aktualisierungen seit monaten nix gescheites mehr dabei is.. echt enttäuschend..