ModNation Racers Road Trip: Modst du schon?

1 0

Der Montag ist inzwischen ja zum festen Termin für alle ModNation Racer im PlayStation.Blog geworden. Hier ein neuer Post von den Entwicklern, mit dem ihr zu allen Community-Themen auf den neuesten Stand gebracht werdet.

ModNation Monday Art

Ich hoffe stark, dass der Satz in der Überschrift nicht irgendwo auf der Welt eine seltsame, umgangssprachliche Doppelbedeutung hat.

Egal: Wenn ihr nicht moddet, dann solltet ihr es tun. Es macht jede Menge Spaß! Die so genannten „Erwachsenen“ können es leugnen, wie sie wollen, aber die Erschaffung eines ganz persönlichen Mods in ModNation Racers: Road Trip (Vita) versetzt uns zurück in die Zeit, in der wir tagelang ununterbrochen mit unseren Actionfiguren und -figurinnen spielten. Wie?Einige machen das heute noch?!Hoppla … Sorry!

Viel Spaß mit diesem hochinformativen Tutorial, das euch dabei hilft, den ultimativen Mod zu erstellen, von dem ihr immer geträumt habt.

Das zweijährige Jubiläum von ModNation Racers steht kurz bevor!

Haltet in den kommenden Wochen eure Augen und Ohren offen und schaut immer mal wieder bei unserem Blog vorbei. Nach und nach werden wir nämlich die Pläne für das ModNation-Superevent 2012 enthüllen, das anlässlich der Feierlichkeiten für zwei tolle Jahre mit der ModNation-Reihe stattfindet.

Unter anderemdürft ihr euch auf folgende Aktivitäten/Events freuen:

  • Die „Moddys“: Eine Sammlung unserer liebstenMods/Karts/Strecken
  • ModNation Racers Grand Prix – wererringt den Titel „Bester Fahrer der ModNation“?
  • Seltene Geschenke: „Blinder Passagier“-Mod und -Kart in limitierter Auflage für PS3
  • „12 Stundenvon LeMod“ – ein Wochenend-Marathon mit ModNation-Rennen

… und vieles mehr!

„Heiße Runde“-Community-Herausforderung für Road Trip

Woche für Woche veranstalten wir eine „Heiße Runde“-Community-Herausforderung, um herauszufinden, wer auf den gewählten Strecken die besten Zeiten posten kann. Die drei besten Zeiten werden hier im Montagsblog von ModNation der ganzen Welt präsentiert.

„Heiße Runde“-Ergebnisse der letzten Woche:

Strecke: „A Three Hour Tour“von ModNationSDVita
1. ZlheckJr 60.426s
2. ShamgarBlade 64.21s
3. OveReAction10 65.679

vitahotlap

Ihr denkt, ihr seid die besten Fahrer in Road Trip?
Dann zeigt es uns!

ModNation Racers: Road Trip – „Strecke der Woche“: Asian Frenzy von smj101

vitatotw

ModNation Racers für PS3

Die 10 besten benutzergenerierten Strecken aller Zeiten?

In wenigen Wochen feiert die ModNation Racers-Reihe ihr zweijähriges Jubiläum! Helft uns, indem ihr die zehn eurer Meinung nach besten, benutzergenerierten Strecken im Spiel wählt.

HIER könnt ihr eure Nominierungen posten.

Streckenerstellungs-Herausforderung- MNR Grand Prix 2012

Derzeit läuft die Planung für den Grand Prix zur Feier des zweijährigen Jubiläums von ModNation Racers – und wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft!

Drei der zwölf Strecken, die wir beim Grand Prix nutzen wollen, sollen aus der Community kommen. Im Verlauf der nächsten Wochen erhaltet ihr im Montagsblog von ModNation weitere Informationen über diese spannende Streckenerstellungs-Herausforderung. Stellt es euch vor: Die ALLERBESTEN Fahrer der ModNation treten auf eurer Strecke gegeneinander an. Das ist doch mal etwas ganz Besonderes! Im Vordergrund steht die Eignung der Strecke für gute Rennen, aber die Preisrichter werden auch die Ästhetik bewerten.

HIER erhaltet ihr weitere Informationen.

Top-Strecken: Best of Biver_

biver

Kreation der Woche:Junko GS-500 Geisha von BlacklistGT1

cotw

„HeißeRunde“-Strecke der Woche:Isle of Legends v1.1 von lop330

ps3totw

Montag: Oasis of Mazzura v1.0 von lop330
Dienstag: Une pyramide de la glace von inosan0518
Mittwoch: The Bhutan von Itachifox
Donnerstag: Desert Metropolis Resort von statickey_660
Freitag: WHALE racing lake site von tadaryou
Samstag:Isle of Legends v1.1 von lop330
Sonntag: Emerald Coast von atheistsw

Ich wünsche euch allen eine großartige Woche!

Mark
PS3: ModNationSD
Vita: ModNationSDVita

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar