Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network

4 0

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 15:05 am 16.04.2012 bis um 04:00 am 17.04.2012 offline.
Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 15:05 am 16.04.2012 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Alle Infos zur aktuellen Wartung findest du im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com, auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/PlayStation.DE oder auf Twitter unter twitter.com/PLAYSTATIONDE.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hi schon wieder Wartungsarbeiten am Psn wie grässlich 🙂

  • Könnt ihr die Wartungsarbeiten nichtmal ab 1uhr nachts machen, wenn eh jeder schläft?

  • Warum kann diese Wartungsarbeit nicht über Nachts oder während den Arbeitszeiten (z.B. 08:00 + 13 Stunden), so das das gesamte Network am Abend wieder zur verfügung steht? Oder liegt es daran, dass man sich an die USA diese anpasst?

    Die andere Frage ist, warum gibt es im US Home mehr zu haben, als EU Home?

  • MARVIN_1980

    Weiss gar Nicht was ihr Wollt? Das der PS3 Blog darüber Berichtet das es Wartungs Arbeiten gibt, Ist mal ein Schritt in die Richtige Richtung. Wann die sind und Wie Lange, Das ist Zweitrangig.Wen mit jeder Wartungsarbeit Sicher Gestellt wird, Das meine Daten Sicher sind, Das PSN Netz Stabiler Läuft, Und das ein Zugriff von Ausserhalb Erschwert wen nicht gar Unterbunden wird.Solange es Wartungsarbeiten gibt in Regelmässigen Abständen, Solange weiss ich, Das SCE aus den Fehlern der Vergangenheit Gelernt hat.