5 x 2 Tickets für Bayern vs. Real Madrid am kommenden Dienstag zu gewinnen

19 1

Die Bundesliga-Saison läuft nicht unbedingt optimal für die Bayern. Nach der Niederlage gegen den amtierenden Meister am vergangenen Mittwoch, muss man sich wohl langsam mit dem Gedanken anfreuden, ein zweites Jahr in Folge ohne Meistertitel zu bleiben – Für eine Mannschaft mit diesen Ansprüchen eine äußerst unbefriedigende Situation.

Trotzdem muss man als Fan des FC Bayern jetzt nicht schon enttäuscht die Schals und Trikots bis zu nächsten Saison im Schrank verstecken. Ein Triumph in der Champions League beim Finale in der heimischen Allianz-Arena würde für Vieles entschädigen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss jetzt aber erstmal eine der denkbar schwierigsten Hürden überhaupt überwunden werden: Das Halbfinale gegen die königlichen Kicker von Real Madrid.

Allianz_Arena_16824

Am kommenden Dienstag, 17. April, kommen Mesut Özil und Co. für das Hinspiel der UEFA Champions League in die Allianz-Arena. Ihr könnt dabei sein. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Spiel. Um eine Chance auf den Preis zu haben, müsst ihr uns bis zum kommenden Montag, 16. April, eine Email mit eurem Namen und einer Handynummer (unter der wir euch für die kurzfristige Abwicklung erreichen können) an Roland_Fauster@scee.net schicken.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields