Tolle Preise zu Resident Evil: Operation Racoon City gewinnen

14 0

Hi Leute! Ich habe heute eine kleine Empfehlung für alle Zombie-jagenden Resident Evil-Fans unter euch: Anlässlich des Releases von Resident Evil: Operation Racoon City konnten wir in Zusammenarbeit mit 4gamers und Musterbrand ein tolles Gewinnspiel auf die Beine stellen.

ReSi_operation_racoon_city

Der Preis kann sich sehen lassen: Drei Gewinner erhalten eine Ausgabe des neuen Resident Evil: Operation Racoon City. Der Hauptgewinner erhält zusätzlich ein fettes Fanpaket, bestehend aus:

  • 1x „Resident Evil: Operation Racoon City“ PS3 Headset
  • 2x „Viren-Schatulle“ mit Spec-Ops und USS-Team Aufnähern
  • 1x „Resident Evil: Operation Racoon City“ Jacke von Musterbrand
  • 1x „Resident Evil: Operation Racoon City“ Tshirt von Musterbrand

Klingt doch gut, oder? Beeilt euch, das Gewinnspiel läuft nur noch wenige Tage! Um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und euch mit eurer PSN-ID hier einloggen.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • Klingt super cool.

  • Klingt gut! Hab das Spiel noch nicht! Mehr muss ich nicht machen um dran teilzunehmen?

  • Klingt gut! Hab das Spiel noch nicht!

  • T3RROR_SQUAD-01

    Klingt sehr gut. Ich find das Spiel abgesehen der kurzen Story sehr gut, da es im Multiplayer meiner Meinung nach ihre stärken zeigt.

  • r1988282012

    cool ist ein gutes spiel….

  • geht nicht

  • schöne Aktion – gefällt mir =)

  • MARVIN_1980

    Habe Resident Evil ORC auch, wollte dich T3RROR_SQUAD aber mal Fragen was du So Gut an dem Spiel Findest? Die Einzelspieler KI ist Dumm wie Brot ( Was bin ich Gestorben, Bei den Versuchen meine 3 KI Partner am Leben zu Halten ) Die Levels sind Schlauchartig, Und dafûr das es in Raccon City spielt sieht man nicht viel von der Stadt, Gut der Multiplayer ist Aktzeptabel ( Mit Menschlichen Mitstreitern ) Aber der Multiplayer bei Resi ist als Beigabe Gedacht und der Einzelspieler ist das Hauptwerk des Spieles.Und das hat man Verhunzt. Und mit der Länge des Games, Will ich gar Nicht Erst Anfangen.Genauso Wenig von den Waffen bzw Waffen Modifikation.

  • top 🙂

  • T3RROR_SQUAD-01

    @Marvin1980 Deine Aussagen gegenüber dem Singelplayer stimmt ich zu, obwohl ich bisher noch keine Probleme hatte mit der KI der Mitspieler, da ich einfach alleine Spiele und mich nicht auf die Partner konzentriere so hab ich beispielweise das Spiel recht einfach auf Profi durch gespielt. Und was ich am Spiel gut finde ist der Multiplayer, da ich auch Resident Evil 5 sehr gut fand im Versus Modus/ Söldner, weil sie sich sehr ähneln.

  • geil

  • gefällt mir 🙂

  • Super

  • nick_dunlap

    @MARVIN_1980

    Das ist nicht ganz richtig was du da schreibst. Gerade in Operation Raccoon City gehts hauptsächlich um das Online Zocken mit mehreren Leuten. Viele verstehen es einfach nicht (oder wollen es nicht verstehen), das es sich bei Operation Raccoon City nur um ein Spin Off der Serie handelt. Nebenbeibemerkt kann ich deine Aussage über die KI nicht nachvollziehen. Ich denke es liegt auch viel daran wie sich der Spieler selbst anstellt. Ich hatte nämlich (wie auch T3RROR_SQUAD-01) noch nie Probleme mit der KI und komm allein, genauso wie im Multiplayer schön durch – wobei es zu viert natürlich mehr Spaß macht.